"Da bin ich mir nicht so sicher." Immerhin war er ein halbes Jahr nach meinem "Tod" schon wieder verheiratet. "Wie viele Stiefmütter hattest du inzwischen?"
"Meinst du für mich ist und war das ganze einfach? Seit fast 30 Jahren ist mein ganzes Leben ein Scherbenhaufen!" Ich trug nur noch lange Sachen...auch im Hochsommer. Ralph hatte mich damals misshandelt, weil ich nicht mit ihm schlafen wollte. Ich hatte einige Narben, weil ich Anthony treu geblieben war.
"Du bist als Killerin ausgebildet worden und warst bei der Kidon...du bist eine Killerin. Aber na ja jeder hat so seine Ausbildung." Ich schielte zu meiner Mum.
"Ich muss darüber schlafen ok?" Ich blickte sie durcheinander an. Ich hatte wirklich keinen Hunger. Meine Hand wanderte zu Zivas Shirt. Ich legte meine Hand auf ihren Bauch.
Wir flogen schweigend zurück. Ich tat während des Fluges so als würde ich schlafen, aber das stimmte natürlich nicht. Dann gingen wir erstmal zu mir. "hier..das ist meine Wohnung..." Ich sah wie sie sich umsah. "Willst du nicht mal deine Jacke ausziehen?"
"Ich hab deinem Vater damals etwas geschworen und das halte ich. Und ich hätte nicht einfach in Chicago bleiben können, jetzt wo du da warst. Ich hätte es nicht verkraftet dich nochmal zu verlieren."
Ich schüttelte mit feuchten Augen den Kopf. "ich glaube das alles nicht. Vorallenedingen hat der kleine Benji...jede Menge Menschen umgebracht und mir fällt das alles nicht auf."
"Na super... dieser... Kerl." ich dachte an ihn. "Er hat jahrelang über mir gelebt hier." ich hatte einen richtigen Hass auf ihn. Dann blickte ich zu Ziva. "Lässt du uns..heute Abend alleine?" Ich nahm ihr Gesicht in beide Hände.