"Nein Dad wir...müssen reden..." Ich setzte mich mit ihm. "Du wirst....ausrasten so wie ich. Aber... unser Leben ist...nicht so wie es scheint verlaufen." Ich sah ihm in die Augen. "Mum lebt... über einen Fall ist es rausgekommen. Sie hat...damals ihren Tod gefaked, weil sie verfolgt wurde. Sie wurde in ein Zeugenschutzprogramm verfrachtet... ich...ich hab sie gefunden, weil ihr Adoptivsohn zum Serienmörder wurde."
"B...bei mir zu Hause. Ich hab sie gefunden und zu mir geholt." Ich schluckte heftig. Ich war immernoch fertig. "Sie starb neben mir..ich war 8 und es war alles eine Lüge."
"Sie sagt wir beide wären in Gefahr gewesen...sie meint sie wäre dir aber all die Jahre treu geblieben...und dafür misshandelt worden." Ich nippte an meinem Kaffee.
"Ihre Arme sind voller Narben...ich..." Ich hatte wieder Tränen in den Augen. "Dad es ist alles zu viel. Ich hab Ziva, die schwanger ist, und...jetzt das."
"Einmal mit einer Familie...Richter...war ihr Nachname. Doch sie ist aufgeflogen und danach war sie Lehrerin..." Ich rieb mir die Augen. "Sie ist bei mir zu Hause...oder auch nicht, weil vielleicht ist Ziva mit ihr unterwegs."
Hellen
Ich ging mit ihr gerade durchs Shoppingcenter. "du gehst nicht gerne shoppen oder Ziva?" Ich war nervös. Ich wusste, dass Tony und Anthony sich trafen.
"Umstandsmode kann schön aussehen Ziva. Das, was du gerade trägst,das sieht toll aus." Ich versuchte sie zu ermuntern. "Tony findet dich...sexy. Das merkt man."
Tony
"Wir wäre es, wenn du...mit zu mir kommst und wir warten dort auf sie."