Ich sagte nichts, sondern stand auf und ging aus dem Verhörraum. Im Büro war Tony nicht zu finden, weshalb ich ins Labor ging. "Wir haben ein riesengroßes Problem!"
"Tony, ich hatte schon eine Theorie dazu, dass dein Mutter noch leben könnte, bevor ich mit diesem Benjamin gesprochen hab."
Abby
Ich hatte inzwischen nach dem Vater von diesem Typ gesucht. "Hier, Ralph Richter. Das meiste ist uninteressant, allerdings wurde er 9 Jahre vor seinem Tod ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen. Erklärt mich für verrückt, aber ich hab eine Theorie." Ich wandte mich an Tony. "Was wenn deine Mom auch im Zeugenschutzprogramm war? Da werden oft "Familien" gebildet. Dieser Benjamin kann als Säugling in die "Familie" deiner Mom geraten sein. Er hätte sie immer als seine Mutter angesehen und Ralph immer als seinen Vater. Wenn deine Mom aufgeflogen wäre, wäre sie einfach in eine andere Familie gekommen. Damit die Tarnung allerdings perfekt wäre, ist deine Mom vor deinen Augen gestorben. Sie hätte nur unbemerkt den Pulsmesser entfernen müssen. Die Ärzte hatten dich aus dem Zimmer geschickt und sie ist gestorben. Du warst Zeuge...ein besseren Beweis gibt es nicht!"
"Zeugenschutzprogramm`? Meine Mutter? " Ich war total überfordert. "Aber das würde sie....mir doch nicht antun ich...ich...." Mir kamen die Tränen. Ich stand schnell auf und ging einfach schnell ins Männerklo. Es war zu viel.
"Ja das...ich muss mich sicher in die Akten von Geheimdiensten hacken aber ja. Ich hol McGee dazu." Ich war ziemlich geschockt.
Tony
Ich hockte alleine auf dem Männerklo in einer Kabine. Das konnte alles nicht wahr sein. Ich weinte sogar ein bisschen. Allerdings würde ich das nie vor Leuten tun.
"FBI Zeugenschutzprogramm. Hellen Rose DiNozzo, geborene Paddington. Sie war Zeugin in einer politischen Staatsaffäre. Saudi-Arabien. Auf einer Geschäftsreise mit ihrem Mann damals." ICh laß es alles durch. "Tony und sein Vater waren in Gefahr dadurch. Deshalb haben sie ihren Tod fingiert und sie mit Ralph Richter, der wegen eines anderen Falls gejagt wurde neu untergebracht in Los Angeles Kalifornien. 10 Jahre später ist sie aufgeflogen und bekam wiederum eine neue Identität. Momentan ist sie in Chicago als Lehrer... Miss Penelope Wagner." Ich war ziemlich geschockt. Schnell holte ich ein aktuelles Bild hervor.
Ein Jahr später kam dann Benjamin Richter zur Welt... doch anscheinend wurde
"Er ist nicht dein leiblicher Bruder...eher sowas wie dein Adoptivbruder. Deine Mutter arbeitet zur Zeit als Lehrerin in Chicago als Miss Penelope Wagner."
"Ist mir egal...ich glaube es erst, wenn ich sie sehe." Ich musste das herausfinden. Ich eilte einfach mit Ziva zu einem Dienstwagen. Wir fuhren direkt zum nächsten Flughafen. Dabei war ich extrem angespannt.