"Nein aber...warum sie..." Es musste ja einen Grund geben. "Er lebte...bei mir. Griff Frauen an, die aus Baltimore kamen und in DC arbeiten. Die aussahen wie meine Mutter. 2 der Opfer haben mal was mit mir zu tun gehabt...und er nennt meine Mum die größte Schlampe von allen. Warum?" Ich sah in Zivas Augen, dass sie das auch komisch fand.
"Keine Ahnung. Aber ist dir aufgefallen, dass er von deiner Mom in der Gegenwart und nicht in der Vergangenheit gesprochen hat? Vielleicht hat er mal eine so ähnliche Frau gesehen."
Ich sah sie besorgt an. "Wie geht es dir und dem Baby?" Ich hob ihr Shirt hoch. Dann strich ich über den Bauch, der sich langsam ein bisschen wölbte. "14 Wochen schon..."
Ich ging inzwischen zu Jenny. Ich hatte eine absurde Theorie, wegen der ich ihre Meinung wissen wollte. Als ich ihr Büro betrat saß sie am Schreibtisch über ihren Akten. "Hey."
"Nein, aber du solltest trotzdem zu ihr gehen. Sie hat doch fast immer eine Idee zu einem Rätsel."
Ziva
"Du erklärst mich nicht für total bescheuert?!" Damit hatte ich eigentlich gerechnet. Da sie aber nicht dazu sagte, ging ich nach unten in den Verhörraum.
Ich setzte mich ihm gegenüber. "Ich hab da ein paar Fragen an sie. Sie haben vorhin gesagt, dass die Frau auf dem Bild eine große Schlampe ist. Wie kommen sie darauf?"