Wir fuhren zurück und überprüften die Überwachungskameras. Der Mann trug immer einen Hoodie. Dadurch sah man sein Gesicht nie. Ich hatte ein komisches Gefühl.
Ich hatte mich umgesehen und etwas interessantes gefunden. "Tony, dass solltest du dir ansehen!" Hier lagen überall Fotos der verschwundenen Frauen. Und ein ganz großes Bild von Alice hing an der Wand.
Ich traf Benjamin mit seinen Wanderschuhen und einem Schlüssel zu einer Hütte im Flur. "Benni Benni na gehts in den Urlaub? Wusstest du schon ich werde jetzt Vater."
"Der Typ hat öfters mal Kate meinen Fisch gefüttert und..." Ich ging zu einer Ecke und holte ein Foto heraus. "Was zum...das ist ein Foto von meiner Mum das hat der aus meiner Wohnung." Meine Mum, die ja tot war, war genau sein Beuteschema vom Aussehen her.
Ich sah auf das Bild. "Sie passt in das Schema." Ich rief bei Abby an und bat das Handy von dem Typen zu orten. Als sie es dann hatte... "Eine kleine Hütte vierzig min. Wegzeit. Wir könnten ihn festnehmen, ohne dass er eine Geisel nimmt. Ruf bei ihm an und sag, dass es hier brennt. Während er hierher kommt klären wir alles mit der Metropolice. Die verhaften ihn und wir holen inzwischen Alice da raus."
"McGee du bist ja richtig ausgefuchst." Ich nahm seine Nummer und rief ihn an. "Benji...heeeey sag mal es brennt gerade bei uns. Ich wollte dir nur Bescheid geben."
"Verdammt! Warum muss sowas passieren, wenn ich grad im Wald bin? Falls irgendjemand fragt...ich bin in ca. einer Stunde da." Ich legte auf und wandte mich der Blondine zu, die gefesselt auf dem Stuhl saß. "Sei froh, dass es in meinem Haus brennt...da hast du noch etwas länger Zeit." Dann machte ich mich auf den Weg.
Ich sah wie Gibbs auch ankam mit einem SWAT Team. Ziva kam hinzu. Ich sprang zu ihr in den Wagen. Wir verfolgten sein Handy zurück von dem Anruf her und Ziva raste los. "Himmel Gott...du fährst...hilfe...du bist schwanger nicht.." Ich kreischte herum