"Ich weiß..." Ich genoss seine Nähe. Nach einer Weile begann Junior dann aber zu schreien. Ich seufzte nur und ging nach oben. Dort nahm ich ihn aus dem Bettchen. "Ist ja gut mein Kleiner..." Ich setzte mich aufs Bett und begann ihn zu stillen.
~Du schießt so mies wie du kochst, Schatz...Und das will schon was heißen!~
"Das merkt man. Er hat ja auch genauso viel Hunger wie du immer." Als der Kleine fertig mit trinken war, war er schon fast wieder eingeschlafen. Ich schaukelte ihn noch sanft etwas hin und her und als er dann schlief, legte ich ihn zurück in sein Bett. Dann machte ich mich auch bettfertig.
Ich küsste sie aufs Haar. Dann sah ich wie Junior wach wurde. "oh nein.." ICh stand vorsichtig auf unf nahm ihn aus seinem Bettchen. "hi...schh wir sind ganz leise. Mummy schläft."
Ich ging vorsichtig mit ihm runter. Ziva hatte immer etwas abgepumpte Milch im Kühlschrank. Ich wärmte sie etwas auf und setzte mich mit ihm. Dann fütterte ich ihn damit. "ICh weiß...nicht so kuschelig wie bei Mommy."
Als ich sicher war, dass endlich alle schliefen, ging ich ins Haus. Ich schlich mich hoch ins Schlafzimmer und nahm den Kleinen aus seinem Bettchen. Mein Flug würde in knapp zwei Stunden gehen.
Ich wurde dann irgendwann am morgen wach und wollte nach Junior sehen, doch sein Bett war leer. Ich schüttelte Tony wach. "Tony, wach auf! Junior ist weg!"