Ich nickte nur, während mir wieder Tränen über die Wangen liefen. 2 Tage später saß ich mit Tony auf der Couch und weinte wieder. Ich wollte einfach nur meinen kleinen Junior wiederhaben.
Orli
Ich saß zusammen mit Eli und Ziva´s Sohn im Flugzeug nach D.C.. Ich sah lächelnd zu Eli, der den Kleinen hielt. Nach einer Weile stand ich auf und ging dem Kleinen ein Fläschchen machen. Das reichte ich dann Eli. "Hier...der Kleine wird gleich wieder quängeln, weil er Hunger hat."
~Du schießt so mies wie du kochst, Schatz...Und das will schon was heißen!~
Als ich Tony Juniors Namen rufen hörte, rannte ich sofort zu ihm. Ich nahm Junior an mich und drückte ihn sanft. "Mein Engelchen...endlich haben wir dich wieder!" Mir liefen vor Freude Tränen über die Wangen. Nach einer Weile gab ich Junior wieder an Tony und wandte mich an Abba. Ich umarmte ihn und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Danke Abba..."
Ich fühlte Juniors Stirn. "Hoffentlich hat er sich nicht erkältet...die Nächte dort sind richtig kalt." Aber er schien noch gesund zu sein. Wir gingen alle zusammen ins Wohnzimmer. "Was passiert eigentlich mit Bodnar."
Orli
"Der wird in etwa einer Woche hingerichtet."
"Das Gericht hat es aber so entschieden. Aber bei seinen Verbrechen ist das nur gerecht. Schwere Körperverletzung, Versuchter Mord, Totschlag, Mord, Hochverrat, Entführung...seine Liste ist fast endlos. Hier hätte er ebenfalls die Todesstrafe bekommen."
"Hmm..ja.." Ich war generell kein Fan der Todesstrafe. Ich wusste der Knast war eine schlimmere Strafe, wenn man nie wieder rauskam. Ich sah auf meinen Sohn. Ich streichelte seinen Bauch.