Ich ging vor. "Tja dann wirds lustig für dich heute...wir arbeiten an einem Fall, wo ein Bankräuber 2 Bankangestellte erschossen hat." Ich reichte ihr die Akte. "du bist Killerin...keine Ermittlerin. Du wirst lernen müssen wie das geht."
"Die haben wir schon analysiert..." Ich zeigte ihr Bilder. "das hier konnten wir rausholen.." Ich sah auf sie. "Nein du bist noch keine Ermittlerin...aber du wirst eine werden."
"Sind es oft nicht...der Typ ist nervös geworden. Deshalb hat er auch losgeschossen." Ich sah zu Danny, der Ziva begutachtete. Ich gab ihm einen Stoß in die Seite. "Konzentrier dich."
"Was ist mit Fingerabdrücken? Übrigens kann ich euch etwas zu der Waffe sagen. Das ist eine Desert Eagle, hergestellt in Israel, allerdings bevorzugt vom US-Militär benutzt."
Ich zeigte ihr den Ballistikreport. "Haben wir auch checken lassen, aber du warst schneller. Da hätten wir keinen Ballistiker gebraucht." Ich zwinkerte ihr zu. "keine Fingerabdrücke.. der Kerl hat Handschuhe getragen. Wir finden ihn schon. So wie immer ...oder meistens. Amanda's Spezialgebiet sind die Bankräuber."
"Haben die Grafiker mögliche Spieglungen untersucht?" Ich deutete auf einen kleinen Teil auf dem Bild. "Das sieht wie die Spieglung von einem Tattoo aus." Es war nur ein ganz kleiner Bereich, wo anscheinend die Jacke des Mörders etwas hochgerutscht war.
Ich sah auf sie. Dann nahm ich das Bild. Meine Augen waren nicht so gut wie ihre. "Hey..das sieht aus wie ein Schatten..sag mal was hast du für Augen?"
"Nein, Abby ist in der Hinsicht besser." Mein Computer zeigte mir an, dass ich eine neue Mail hatte. Ich las sie mir schnell durch. Abba meinte der Mossad wolle zeigen, dass er ganz nützlich sein kann. Der Anhang war ein Video von Tuco, bei dem Drive-by. Ich seufzte und schüttelte nur mit dem Kopf. "Tony...der Fall mit Tuco wäre gelöst."