Ich seufzte. "Warum vertraust du mir nicht mehr?" Er war ja nicht nur zu besorgt, dass ich zu früh anfangen könnte. Auch sonst vertraute er mir nicht. Er ließ mich auch nur noch selten was mit Freunden unternehmen.
Ich senkte den Kopf. "Ich weiß. Bitte gib mir noch eine Chance." Ich hatte wirklich aus meinen Fehlern gelernt. Außerdem hielt mich Neil von den falschen Leuten fern. Er rettete mich immer wieder vor falschen Freunden und passte auf, dass ich nichts dummes machte. Und langsam hatte ich meine Lektion wirklich gelernt.
Ria und ich gingen uns bettfertig machen. Normalerweise würde ich ja protestieren, aber dieses Geturtel hielt ja keiner aus. Wir sagten ihnen noch gute Nacht und legten uns dann schlafen.
Ich half ihr dabei. Sie warf sie in eine andere Ecke. Wir hatten die Decke drüber falls die Mädchen reinkommen würden. Ich küsste sie wieder heiß. Mir war aufgefallen, dass sie die Pille nicht mehr nahm. Irgendwie kam der Gedanke hoch in mir. "Hmm sag mal Ziva du nimmst die Pille nicht mehr oder?" Ich sah in ihre Augen. "aber die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden ist eh sehr gering bis gar nicht da oder?"