"fällt uns irgendwie schwer..normalerweise lösen wir Morde...wir verdecken sie nicht. Es tut mir leid, was dir da damals passiert ist, aber... das war wirklich extrem."
"Das einzige, was ich damit sagen wollte ist, dass ich nicht freiwillig zum Mossad bin. Ich wurde mit 12 Jahren zu der Ausbildung gezwungen. Der Mossad hat mir mein ganzes Leben zerstört...denkst du ich bin freiwillig dort?!"
"Tony, lass es bitte. Hör zu Amanda, ich erwarte nicht, dass wir beste Freundinnen werden, aber ich erwarte, dass wir uns bis zu einem gewissen Maße vertrauen können. Wir sind Partner und deswegen ist Vertrauen nun einmal wichtig!"
Ich wollte mich gerade umziehen gehen, als eine Kollegin vorbei kam.
Sandra
"Hey, du bist doch die Neue vom Mossad, oder?" Sie nickte. "Gut, dann brauchst du keine Uniform anziehen." Ich warf DiNozzo einen bösen Blick zu. Mir war klar, dass er sie einfach nur unbedingt in Uniform sehen wollte.
Ich sah zu Ziva. "Am besten hörst du nicht auf diesen Quatsch."
Ziva
Ich entschied mich die Uniform nicht anzuziehen. Sie sah unbequem aus und war so geschnitten, dass sie mich beim Rennen hindern würde. Und bei der Verfolgung eines Verdächtigen, wäre das ein Nachteil.
Ich trug meistens auch lässige Zivilkleidung. Die Uniform brauchten wir als Homocide Detectives nur selten. Ich sah ihr hinterher. "So eine Spielverderberin dieses Weib..."
Danny
"Tja Sandra bleibt Sandra. Was erwartest du? Vorallendingen wo du sie so oft hast abblitzen lassen."
Ich grinste nur und lief neben Amanda, vor den Männern, her. Allererst bemerkte ich, dass Tony´s Blick an meinem Hintern heftete. "DiNozzo, konzentrier dich gefälligst auf das wesentliche!"
"Tony, wenn du dich nicht SOFORT auf die Arbeit konzentrierst, bist du bei dem Gespräch mit dem Director dabei!" Ich musste dann noch mit meinem Vater reden.
Ich schielte auf Ziva. "Ha...ich bin dein Chef Ziva." Ich grinste leicht. "Einmal lasse ich dich die Domina spielen. Beim nächsten Mal bin ich auch streng." Ich ging vor.
Amanda
"Du könntest ihn höchstens wegen sexueller Belästigung anzeigen..."