"Ich schätze das ist ok!" Ich grinste... Andrea hatte ja gesagt ich soll den Anfang machen... Ich stand auf uns schubste Brad zurück auf das Sofa das da stand... Ich setzte mich auf ihn und küsste ihn einfach... Dieses mal traute ich mich auch mehr... Andrea und ich hatten ja darüber geredet..
Ich war überrascht. Kurz etwas überrumpelt. Aber Ziva war heiß und schnell alles vergessen. Ich krallte mich in ihr Haar und knutschte intensiv mit ihr.
Tony
Ich ging zu Andrea Ich dachte mir schon dass sie geredet hatten. Ich küsste sie auch. Das war immer relativ vertraut. Ich presste sie an mich. Kurz war es komisch für mich. Ich dachte an das Baby aber dann war es vergessen
Ich machte ihren Bademantel auf. Sie war nackt darunter. Meine Hände fuhren über ihren Hintern und ihren Rücken. Ihre Haut war so sanft. Tony schwärmte immer davon.
Tony
Sie kam wieder zu mir und wir knutschten weiter. Auch ich entfernte ihren Bademantel und erkundete ihre Haut. Ich wusste ja was sie mochte.
Ich bekam Gänsehaut durch seine Berührungen... Er fand schnell meine Schwachstelle am Hals und küsste mich dort... Ich seufzte auf...und machte mich dann an seinen Hosen zu schaffen...
Andrea
Ich seufzte auch auf... Ich wusste auch was er mochte... Doch zuerst befreite ich ihn von seinen Klamotten...
Ich küsste sie weiter dort und schmunzelte an ihrer Haut. "Den...Punkt magst du aber sehr..." Ich fühlte unten bei ihr. "Wirklich sehr.."
Tony
Ich küsste ihre Stelle am Schlüsselbein. Das mochte sie. Meine Kleidung war schnell weg. Ich sah kurz ihren Blick auf meine Brust. "Ich weiß...rocky horror picture show"
"Ich hab schon schlimmeres gesehen..." Ich schmunzelte und küsste ihn dann wieder...
Ziva
"Hmm...ich mag aber noch ganz andere Dinge..." Ich grinste leicht... Ich hatte aber lieber selbst die Oberhand, deshalb zog ich ihn dann ganz aus und kletterte wieder zu ihm....
"Hmmm was magst du denn?" Ich grinste und presste sie an mich. Sie war super heiß.
Tony
Ich erwiderte den Kuss heiß. Wir rollten uns hin und her. Irgendwie wollte jeder von uns die Oberhand. Ich lachte etwas. Ich griff nach dem Kondom an der Seite. "Wie wäre es, wenn du mir das anziehst...huh?" Das war mir irgendwie wichtig.
"Das musst du schon selbst herausfinden...." Ich griff nach der Tasche vom Sexshop und holte ebenfalls ein Kondom raus...ich war sehr gelenkig deshalb schaffte ich es ohne von ihm runter zu gehen... Ich sah seinen Blick auf die Tasche... "Ja....wir waren shoppen...und wollten nur sicher gehen..."
Andrea
"Damit bin ich einverstanden....!" Ich öffnete und nahm es raus... Es roch nach Erdbeeren... Ich grinste.... Dann rollte ich es ihm über...
"Was habt ihr da gekauft?" Ich lachte etwas und beobachtete Andrea dabei. Dann drehte ich mich mit ihr . Ich sah sie intensiv an bevor ich dann vorsichtig meinen Freund in ihr platzierte. Meine Hand war an ihrem Hals. Ich bewegte mich langsam aber genau in dem Winkel, der am besten wirkte.
Brad
"Shoppen also..." Ich zog mir auch eins über. "Sind da auch noch andere Sachen drin?" Ich zog eine Augenbraue hoch.