Ich freut mich. Dann fuhren wir los. Liam packten wir wirklich mit Elias zu Gibbs. Ich war mir Brad in einer Ferienwaldhütte. Gerade machte ich den Kamin an. Er fing an zu kochen.
Andrea
"Unsere Männer auf nem romantischen Trip" Wir wurden gerade massiert.
"Doch aber alle mögen was anderes... Lucy z.b. die mag nur gesundes...Karotten, Kartoffeln und so... Pommes ist sie nicht Pizza auch nicht... Und Tyler das gegenteil.... Und Lilli die mag wieder anderes...! Ist das bei euch anders?"
Ziva
"Und danach kushceln auf der Couch..." Ich grinste...
"Bestimmt Kuscheln und Massagen..." ich lachte leicht. "Die haben ja nicht so begabte Menschen um sich wie wir beide." Die Massage war echt gut.
Tony
"Also ein bisschen schon...aber nicht so extrem. Sie essen halt. Liam isst alles. Sarah eigentlich auch. Leah ist eher das Problem, weil sie nicht genug isst. Oder irgendwelche Youtube Diäten macht...und Kelly...na ja Kelly war auch nie ein Problem"
"Andrea hat eine Woche lang nur Spagetthi gekocht in der Hoffnung die würden vernünftig werden... Wobei...also Andrea ist nicht so ne begabte Köchin aber Spagetthi kocht sie gut!" Ich grinste...
Ziva
"Tonys Massagen sind aber auch gut!" Ich grinste..,
"Man merkt er hatte mehr Frauen als Brad..." Brad hatte eher immer die längeren Beziehungen gehabt.
Tony
Ich atmete tief durch. "Ein Teil von mir ja...nicht 100% aber...so 80%" Ich dachte daran. "Weißt du wenn du...ein Kind verloren hast, hast du eben...eine andere Perspektive." Ich meinte damit die Tochter, die Ziva und ich gehabt hätten.