TonyWir machten viele Fotos.Es war wirklich schön.Am Ende räumten wir alle gemeinsam auf
ZivaSie verabschiedeten sich dann..."Denk an den "Urlaub"...!"Flüsterte ich Andrea grinsend zu...
Andrea"Ich rede mit ihm...Und du mit deinem"Ich grinste und wir fuhren mach Hause.
ZivaIch lag später mit Tony im Bett...Ich erzählte ihm was Andrea und ich vor hatten...BradAndrea erzählte es mir auch..."Nur ihr zwei? Wie lange? Wo hin?"
Andrea"Na ja keine Ahnung vielleicht in ein Spa..."Ich sah ihn fragend an.Tony"Hmmm...okay...was wenn Brad und ich euch es zahlen....Aber wir uns eine Nacht miteinquatieren...."
Ziva"Wieso das den?"Brad"Okey von mir aus könnt ihr das...."Ich glaubte, die brauchten das beide....
Tony"Na ja wir könnten ja mal....Also...Ich meine das Leben ist kurz und wir hatten damals doch Spaß oder?"Andrea"Danke Braddy "Manchmal nannte ich ihn so."Wir sind auch brav"
Ziva"Schon aber ich weiss nicht ob sich Andreanochmals auf sowas einlässt nach dem was war..."Brad"Also...wenn du brav sagst...Tony hat mcih heute was gefragt...."
Tony"Na ja wenn wir vernünftig verhüten..."Das war ja auch das Problem gewesen.Andrea"Was hat er denn vorgeschlagen,"
BradIrgendwie war es komisch..."Naja er wollte wissen ob wir uns nochmals..Mit ihnen treffen würden,....so wie damals im Urlaub..."Ziva"Wie kommst du drauf...damals wolltet ihr doch nicht zuerst..."
Tony "Na ja das Leben ist kurz und...Solange ich kann..."Andrea"Das ist nicht dein ernst oder? Du weißt doch wie das ausgegangen ist"
Brad"Das war seine Ideee...Ich hab gesagt ich glaube nicht das ihr euchdarauf einlassen würdet...Er meinte nur das Leben ist kurz und so...Und wir müssten verhüten und regeln aufstellen...."Ich zitierte ihn...Ziva"Damals ist ziemlich viel schiefgelaufen..."
Tony"Ja damals waren wir dumm..Jetzt sind wir schlauer"AndreaIch schluckte."Ich weiß nicht also ich ....Vielleicht okay?"Eigentlich wollte ich, aber ich hatte Schiss
Ziva"Ich überlegs mir...und frag mal was Andreadazu meint...du hast mit Brad darüber geredet?"Brad"Du weisst ich würde nie was tun was du nicht willst!"
Andrea"Ich muss darüber nachdenken okay ?"Tony"Na er findet ich habe Recht aber wollte erstmal mit Andrea reden"
Ziva"Okey...."Ich war skeptisch...BradIch nickte.."Klar...."Ich verstand sie ja...
Tony"Na ja ich will einfach nochmal was verrücktes machen"
ZivaIch nickte...Ein paar Tage später plante ich mit Andrea unser Spa Wochenende,...Ich brauchte das wirklich...
Andrea"Hat Tony dich auch gefragt nach ner Wiederholung von unserem Abenteuer?"
ZivaIch nickte...."Ja...hat er..."Ich sah auf sie..."Du findest es blöd?"
Andrea"Also ich...Ich hab etwas Schiss seit...Dem Baby..."Ich schluckte
Ziva"Versteh ich....ich auch irgendwie...."Ich nahm ihre Hand...."Naja wir hatten ja Spass...nur die Verhütung hat gefehlt..."
Andrea"Ja ich weiß...Aber Brad ist nachher wieder eifersüchtig..."
Ziva"Tony auch...Das war ja deren idee diesesmal..."Ich zuckte mit den Schultern...
Andrea"Na ja es reizt mich schon irgendwie"Ich fand die Abwechslung gut und Ziva und Tony waren beide gut