Ich nickte nur... "Wieso muss soqas immer mir passieren!" Andrea waren sowieso mit dem geossen Van hier, weshalb das gerade passte... Wir zogen uns an...
"Junge Dame ihr seid kein Stück besser und jetzt hör auf zu denken!!" Ich wusste sie war auch nicht das Engelchen das sie zu schein schien... Sie hatte mit Chelsea auch einges angestellt auf der Party... Ich hatte gerade anderes im Kopf...
Ich öffnete die Tür bei Andrea... "Begleite mich bitte, ich dreh sonst durch!" Ich flehte sie fast an... Ich brauchte ihre unterstützung irgendwie... Ich würde noch einen nerven zusammenbruch kriegen... Tony kümmerte sich um Kelly...
Ich nickte und kam mit Ziva mit. Ich legte den Arm um sie. "Hey...schhh" Ich umarmte sie.
Tony
Ich nahm Kelly mit rein und meldete sie an. Sie kam relativ schnell dran, weil sie so viel weinte. Ziva und Andrea kamen nach. Sarah wartete mit Brad im Wagen
"Sie hatte definitiv eine Fehlgeburt." Ich machte einen Ultraschall. "Vermutlich 8. Woche...daher müssen wir eine Ausschabung vornehmen. Allerdings können wir da einen Termin nächste Woche finden."
Kelly
"Aber ich hab doch gar nichts davon gemerkt..." Ich schniefte erschrocken. "Ich hab die Pille immer genommen."
Tony
Ich saß besorgt da. Wenn es um die Kinder ging war ich immer empfindlich.
"Wir sind erwachsen und wissen was wir tun...ihr seid jung" Ich sah auf sie. "Fast noch Kinder. Auch wenn ihr euch oft so erwachsen fühlt."
Kelly
Ich umarmte meine Mutter und weinte. "Ich habs...gar nicht gemerkt...ich weiß nichtmals wer der Vater gewesen wäre" Momentan hatte ich Stress mit Jason und daher viele Kerle nebenbei.
"Meine Eltern waren auch komisch aber ich hatte keine 5 Geschwister"
Tony
"Weil deine Mutter selbst so was mitgemacht hat. Sie kann danach mit dir reden und sich um dich kümmern, aber ich glaube es wäre nicht gut" Ziva würde zusammenbrechen. Da war ich mir sicher
"Das ist wirklich hart!! Auf der einen Seite willst du sie loswerden weil sie dich zu Tode nerven und auf der anderen seite hast du immer den Drang sie zu beschützen...!" Ich wusste auch nicht wieso ich ihm das alles erzählte...
Ziva
"Das ist schon ok.." Das würde keinen unterschied mehr machen..
"Dann gehen wir zusammen mit Ziva" Ich würde sie nicht alleine lassen
Brad
"So ist das immer wenn man liebt . Ob eine Ehe oder die Familie." Ich lächelte sanft. "Sarah du bist eine super Tochter und Schwester und jeder baut mal Mist"