Sarah"Ja eben dabei sind wir nicht nals die einzigen...!Aber jetzt reden die weil wir ja...also anscheinend so...heiss waren..."ZivaWir kamen zurück zum Auto..
Brad'Ach lass die reden und nimms als Kompliment...Die sind nur eifersüchtig auf euch zwei hübsche Mädels"TonyWir setzten uns rein."Kelly solle sich ausruhen"
SarahIchs schmunzelte...Mit ihm konte man wenigstens normal reden...Dad wollte immer gleich mit denen reden und sich für uns einsetzten total peinlich...
Brad"Wenn du reden willst mit mir oder Andrea komm einfach vorbei. Wir sind immer für euch da"
Sarah"Danke....."Wir fuhren dann erstmal heim...
TonyIch lag später zu Hause mit Ziva im Bett.Kelly schlief jetzt.Ich sah auf Ziva."War klar dass wieder was passiert"
Ziva"Ja....."Ich war nachdenklich...Ich fühlte mich total verflucht...
Tony"Sie hat die Pille weitergenommen. Das wird der Grund sein und....Es war schlimm für sie aber sie geht bald auf die Ohio State..."
Ziva"Er sagt...das muss es nicht unbedingt gewesen sein...Es könnte viele Ursachen haben...und trotzdem wird siees nicht einfach vergessen..."
Tony"Nein das wird sie nicht... Ich wünsche sie wäre erst gar nicht schwanger gewesen"
Ziva"Das wäre besser!"
Tony"Ich kaufe denen allen nen Jahtesvorrat Kondomen und oh Gott Kelly auf dem College"
Ziva"Wir sollten sie einsperren!"
Tony "Ja allerdings"Ich sah zu ihr."Wir sollten das mit Brad und Andrea trotzdem wiederholen"
Ziva"Das müssten wir ans ende der Welt fahren!"
Tony"Blödsinn... Es ist einfach mit Kelly was psssiert"
Ziva"Hm...aber Sarah wird es nun immer in frage stellen!"
Tony"Ach mach dir keine Gedanken..Ich glaube Brad hat sie beruhigt"
Ziva"Meinst du?"Brad hatte ja ein Händchen dafür..."Dabei wollte ich mich erholen!"
Tony"Ach Sweetcheeks.."Ich nahm sie in den Arm und hielt sie tröstend fest
Ziva"Als Mutter hab ich total versagt!"
Tony"Blödsinn...Ich denke sie wird getrunken haben und die Pille ausgebrochen"
Ziva"Wahrscheinlich man das Mädchen!"
Tony"Sie wird...auf dem College...ich wills nicht wissen.MEine Kleine..."Ich dachte immer an das Baby in meinen Armen.
Ziva"Hoffentlich vernünftig werden...!"