"Er meinte...er sei glücklich mit ihr aber er wolle eigentlich mich...macht für mich keinen sinn...er soll bei ihr bleiben Und sich um seinen Sohn kümmern!" Ich war sowieso sauer auf ihn...
Brad
"Ja der soll sich um seine neue und das Baby kümmern!"
Ich nickte... "Er hat mich geküsst.... Das war ein Fehler...ich hab ihn dann weggeschickt... Doch seid da lässt er mich nicht in ruhe...also ja doch jetzt schon...seid ner weile.." Das hatte ich noch niemandem erzählt.... Wir gingen zurück in unser Zimmer...
Brad
"Das war alles schwer für sie, aber sie liebt dich!" Ich wusste das...
"Denk nicht an damals... denk daran wie glücklich ihr jetzt seid!"
Ziva
Ich nickte... "Er hat mich in einem blöden Moment erwischt!! Ich war total gestresst und fix und fertig... Tony war in der Rhea...ein schwäche Moment... Du kennst mich...ich bereue es! Tony weiss es nicht... Ich will auch nicht das er es weiss...weil ich glücklich bin mit ihm!"
Ich atmete tief durch und nickte. "Es ist besser wenn er es nicht erfährt...er würde durchdrehen. Das ist sein wunder Punkt." Ich nahm ihre Hand. "Du musst dich wirklich fernhalten von ihm"
Tony
Ich atmete tief durch. "Das sage ich mir jeden Tag...es war nur...eine harte Zeit"
Ich nickte... "Das wäre nicht mein erstes mal...also Ich mein jetzt mit zwei Männern nicht bei den beiden..." Als ich beim Mossad noch war hatte ich einiges erlebt...