"Im Grunde dürfen wir also nicht wissen was ihr macht und auch nicht was unsere anderen Geschwister machen... Oder unsere Freunde und so...wir müssen also ahnungslos bleiben..."
"Es geht um sexuelle Sachen und es geht um jüngere Geschwister, die nicht wissen müssen was ihr treibt" Ich sah auf die beiden jüngeren Mädels. "Kommt mit "
"Wieso den nicht....?!" Ich zuckte mit den Schultern....
Ziva
Ich sah die Blicke der Männer.... Andrea guckte auch komisch... "Wolltet ihr nicht den grill anschmeissen..?" Es war zwar Herbst, aber total schönes Wetter...
"Du stellst immer Fragen." Ich seufzte. "Weil Männer von so was oft Träumen"
Tony
Ich sah auf Brad. "Vielleicht sollten wir doch mal nochmal zusammen....Uns treffen... Nur mit Kondomen..." Ich sah seinen Blick. "Es hat Spaß gemacht" Die Sache mit Liam und mein Herzstillstand hatten mich zum Nachdenken gebracht. "Man lebt nur einmal"
"Genau...geht lieber noch,als hoch und macht Mädchenkram!" Ich stand mit Andrea auf... Wir gingen in die Küche und fingen an Salate und so zu machen...
Wir deckten dann den Tisch und Brad brachte das Gegrillte Die Kinder kamen alle aus ihren Löchern. Ich war irgendwie froh das alles noch miterleben zu dürfen Ich aß wirklich nur das gegrillte Gemüse