Elias"Mommy sing mal was"Ich wollte es hören
Ziva"Ich sing doch immer für dich...."Ich nahm ihn zu mir...Er wollte manchmal immer noch Abends ein gute Nacht lied...
Elias"Sing mit Daddy für uns"
Ziva"Und was sollen wir singen?"
Leah"Justin Bieber..."Ich strahlte
Elias"Neeiiin!Das hat Dad schon!"
Leah"Bitte...Mom ich liebe ihn und er singt so toll"Kelly"Das ist total die Strafe"
Ziva"Das kann dein Vater aber doch viel besser...."Ich miet diesen Typen auch....Deshalb kannte ich seine Lieder nicht wirklich...Sie guckte so...wie Tony immer..."Ach Leaah..."
Leah"Mommy bitte...Hier..."Ich gab ihr den Song Text auf dem Smartphone
ZivaIch runzelte die Stirn..."Okey weil du es bist...!"Elias"Oh maaaannnn!!!!!"Ich hielt mir mit Kelly die Ohren zu...
TonyIch stimmte es mit Ziva an.Wir sahen uns an und grinsten dabei. Leah strahlte richtig und jubelte
ZivaEs war schön das sie glücklich war...
TonyIch sah dann Ziva glücklich an und küsste sie nachdem wir gesungen hatten
ZivaIch erwiderte den Kuss...Elias"Aber jetzt kein justin Biber mehr...!!!"
Tony"Okay Elias was wünschst du dir denn?"
Elias"Katy Perry...Roar!!"Ich strahlte....
Tony"Oh man...dass du so auf Katy Perry stehst."Ich lachte und fing an das Lied anzustimmen.Ziva guckte mich komisch an."Na komm mach mit"
Ziva"Okey...."Tony fing nochmals an...Ich sang also mit...Elias auch....Das kannte ich wenigstens...Ich musste es mit Elias immer auf und ab hören...
TonyEs war wirklich schön.Dann machten wir Marshmellows an einem Feuer
ZivaWir genossen es so richtig...
Tony Ich machte Bilder und schickte sie an Joe und Liam.Es war schön das alles als Familie erleben zu können
ZivaIch lehnte mich an Tony...Es war schön....Die Kinder waren auch untereinander friedlich...
TonyIch legte den Arm um Ziva.Ich sah in ihre Augen."Ich bin gerade sehr glücklich "
Ziva"Ja ich auch!"Ich küsste ihn..
Tony"Können wir diesen Moment einfach einfrieren?"