Kelly"Hey hallo? Ich bin da und ich werde das hinbekommen"
Ziva"Das will ich hoffen...!!"Ich sah auf die Mädels...."Und was habt ihr sonst noch so gekauft....?"EliasIch kam zu Daddy..."Daddy schau!!!"Ich hatte eine Medallie..."Wir waren die besten!!!!"
Tony"Woah echt?"Ich nahm die Medallie in die Hand."Das ist ja so toll Glückwunsch mein Schatz"Ich drückte ihn stolz. Leah"Guck Mom hier Kosmetik "Ich hatte mir sehr viel Kosmetik ausgesucht.SarahIch hatte mir eher Bücher noch dazugekauft und zeigte sie Mom
ZivaIch nahm mir Zeit für die Mädchen und sah mir alles genau an...Elias"Ja das war so coool!"
TonyIch gab ihm 5 und war super stolz."Du bist aber auch klug und geschickt"Leah"Was gefällt dir von unseren Sachen am besten Mommy?"
Ziva"Das sind alles tolle Sa chen Leah..."EliasIch strahlte stolz...
Tony Er war so süß.Ich machte Fotos von ihm."So Kelly wir lassen euch dann mal alleine. Eure Mom und ich wollen was alleine unternehmen"
Kelly"Ja wir passen schon auf..."Wir hatten abgemacht mit Elias zu essen und dann noch einen Film anzusehen...
Tony"Okay gut.."Wir verabschiedeten uns.Ich ging mit Ziva erstmal alleine zum Strand.Es war ja noch hell."Wollen wir später Jetski fahren?"
Ziva"Ja klar...."Für sowas war ich immer zu haben...
Tony"Okay Babe.."Ich zog meine Sonnenbrille an und grinste.Wir kuschelten am Strand.Ich küsste sie immer wieder.
ZivaIch genoss diese Zweisamkeit....und sah aufs Meer...
TonyIch genoss es auch und sah sie verliebt an."Ich habe die schönste Aussicht hier"
ZivaIch schmunzelte...."Hm...."Ich küsste ihn zärtlich..
TonyIch erwiderte zärtlich.Dann umarmte ich sie innig Sie war wirklich einfach die einzige Frau für mich.Keine andere konnte je mit ihr mithalten
Ziva"Ich liebe dich!"Ich war glücklich...
Tony"Ich liebe dich auch"Ich rieb meine Nase an ihrer."Na wollen wir das mit dem Jetski jetzt machen?"
Ziva"Ja..los..."Ich stand mit ihm auf...
TonyWir mieteten zweiund bekamen Schwimmwesten.Dann ging es los.Wir fuhren jubelnd um die Wette
ZivaIch gewann...Wir fuhren nebeneinander und hielten an...Ich beugte mich rüber und gab ihm einen Kuss...
TonyIch grinste."Du musst auch immer gewinnen Ziva oder?"Ich zwinkerte.
Ziva"Das stimmt nicht, immer nicht...!"Ich grinste...
Tony"Oh doch"Wir stiegen ab.Ich küsste sie."Wollen wir uns eine Bucht suchen..Und uns auf nem Jetski lieben?"
ZivaIch sah ihn erst komisch an...Dann grinsze ich..."Und du wunderst dich warum Kelly so ist..."
Tony"Na ja so sein ist anders als so auszusehen...Also...Ja oder Nein?"