Elias"Jaaaa jaaaaa endlich "Ich eilte zum Wasser
Ziva"Aber langsam Elias!"Ich behielt ihn im Auge...
KellyIch ging zu ihm."Na Knirps....Wollen wir was spielen"Er tat mir etwas leid.TonyIch sah auf Ziva.Der Bikini stand ihr sehr gut .
Elias"Oh ja...!"Ich umarmte sie glücklich...Sie war meine Lieblingsschwester..."Baust du mit mir eine Sandburg?"ZivaIch konnte mich etwas entspannen,weil Kelly Elias übernahm....
KellyIch drückte ihn auch."Na klar na komm wir bauen eine ganz ganz große"Ich fing an damit.Er assistierte mir.TonyIch machts Fotos von den beiden..Es war schön
Eliasich war total Happy....Zivaich genoss es hier in der Sonne zu liegenmit meiner Familie...auch wenn nicht alle hier waren..
TonyIch hielt Zivas Hand liebevoll fest und strich über ihren Arm.Ich genoss den Moment ebenfalls
Eliaswir hatten die Burg dann fertig...sie sah toll aus..ich verziehrte sie noch mit Muscheln..."Mommy Daddy schaut!"ich war total stolz...
TonyIch stand auf und betrachtete sie ausgiebig."Wow die ist ja super toll"
Elias"Cool gell!"ich gab Kelly ein küsschen auf die Wange und umarmte sie...
Kelly"Ach Knirps dich kann man ja nur lieb haben "Ich drückte ihn fest.TonyIrgendwie fand ich das rührend und hatte feuchte Augen
Elias"Ich hab dich auch lieb Kelly!Aber...du Kelly...ich bin kein Knirps mehr..."ich guckte ernst.."Aber...du darfst das sagen...aber nur du!"
Kelly"Ich meine es ja nett. Okay gut..Ich darf.Du bist schon groß, aber eben auch unser Nesthäkchen"
EliasIch nickte....Ich mochte es nicht als klein bezeichnet zu werden...
Kelly"Vielleicht wirst du ja mal so groß wie Dad."Ich deutete auf ihn."Und auch so stark."
Elias"Grösser als liam?"
Kelly"Vielleicht..wer weiß das denn schon. Möglich wäre es."Ich lächelte leicht."Du und dein Bruder ihr könnt ja nur starke Männer werden bei den Eltern"
Elias"Du bist auch stark....!"
Kelly"Ja das stimmt."Ich nahm ihn hoch und lachte."Ich kann dich sogar noch anheben"
Elias "Ja...."Ich kicherte...
TonyIch sah auf die beiden."Dass die beiden sich total mögen finde ich irgendwie toll"Ich sah auf Ziva."Kelly hat irgendwie einen Draht zu ihm"
Ziva"Ja dir beiden sind dicke Freunde...."Ich war froh....Kelly konnte auch gut Babysitten mit ihm...Bei den andern machte er nur mist..
Tony"Vielleicht sind sie sich einfach sehr ähnlich...Sie als unser erstes leibliches Kind und er das letzte leibliche...passt irgendwie"
ZivaIch nickte..."Ja das stimmt ....!"
TonyIch sah auf Ziva."Wollen wir beide mal ins Wasser Sweetcheeks?"