Ziva"Ja wieso nicht...?"Wir standen auf...
TonyIch nahm ihre Hand und eilte mit ihr zum Wasser.Dann gingen wir rein."Oh man das Wasser ist so angenehm hier"
Ziva"Ja...komm..."Ich schwamm etwas raus...
TonyIch schwamm ihr hinterher.Dann umarmte ich sie im Wasser und küsste sie neckisch.
ZivaIch erwiderte die Küsse...."Ich liebe dich...!"
Tony"Und ich liebe dich Ziva"Ich sah ihr tief in die Augen."Es kribbelt immernoch wenn ich dir so in die Augen sehe"
ZivaIch legte meinen Arm um seinen Nacken..."Das ist schön zu wissen..."
TonyIch hielt sie am Hintern fest und schmunzelte."Wären unsere Kinder nicht direkt hier würde ich jetzt was unanständiges mit dir machen"
Ziva"Hier in der öffentlichkeit?!Tztztzzz....Tony!"Ich grinste....
Tony"Als hätte uns das jemals interessiert"Ich grinste breit
Ziva"Naja schliesslich ist so unser jüngster entstanden...."Elias war ja ein unerwartetes Urlaub Mitbringsel...
Tony"Ganz genau...Unser Elias...nochmal unerwartet nachgeschoben"
Ziva"Zum Glück stehn dieses mal die Chancen bei 0.01% das das nochmals passiert!"Ich grinste...
Tony"Da bin ich wirklich froh"Ich grinste leicht."Sexuelle Freiheit für uns beide"
Ziva"Das ist gut...!"Ich küsste ihn,...
TonyIch küsste sie wieder. Die Kinder beobachteten uns.Das spürte ich
ZivaIch spürte es auch....Doch es war mir egal...Sarah"Wann wie verliebt die sind....Hoffentlich wird Mom nicht wieder schwanger....Ich hab erstmal genug von Babys...!!!"
Kelly"Ach als ob das noch geht"Ich sah auf die beiden "Ich finde es süß"TonyIch knutschte verliebt mit ihr
SarahIch grinste...."Ja...besser so als streitend!"Leah"Ich finde Babys süss....!"Ich liebte das alles...
Kelly"Ja aber die sind zu alt und du solltest dir auch Zeit lassen..du bist echt ein totales Mädchen "
ZivaWir kamen wieder aus dem Wasser....
Tony"Na ihr..."Ich setzte mich dazu."Redet ihr über uns?"
Kelly"Das würden wir doch Nie tun!"Ich grinste...Ziva"Nein...ihr doch nicht!"
Leah"Bekommt ihr noch ein Baby?"TonyIch guckte geschockt. "Wie? Wie kommst du denn darauf?"
Ziva"Nein Leah..."Ich sah auch verwirrt auf sie...