"Es ist gut gemacht, aber extrem. Du kannst sicher auch schöne dezente Sachen schminken Schatzi." Ich umarmte sie. "Hey du hast so viel Talent...du musst nur gucken was zu wem passt."
"Wir lieben dich alle. Und Kelly lässt sich ja auch auf das ein, was du machst Schatz." Ich drückte sie fest. "Sei nicht traurig. Deine Schwestern würden alles für dich tun. Und wir beide eh."
"Weisst du was... Wenn wir zu Hause sind, dann sag ich Andrea sie soll dich sie schminken lassen und sie gibt dir sicher gerne auch tipps..." Andrea war eher für das kitschige zu haben... Ich schminkte mich auch nur immer sehr dezent... Ich ging zu ihr und wischte ihr die Tränen weg...
"Die Kohlenhydrahte auf deinem Teller auch...." Durch meine neue Ausbildung im Fitness kannte ich mich mit ernährung auch gut aus... Ich wollte also darauf achten das sie richtig ass...
"Leah es ist mir egal was die Models machen... Wenn es etwas ist was du von mir eerbt hast, dann ist es mein Körperbau, du wirst nicht dick auch wenn du mal ein bisschen mehr ist....du bist erst 12...du brauchst das!"