LeahIch guckte sie an und schluckte."Aber
LeahIch schluckte und aß dann die Kartoffeln.Allerdings in ganz kleinen Bissen.TonyIch beobachtete sie besorgt.Das gefiel mir nicht
ZivaIch sah auch besorgt auf sie...Ich würde schon aufpassen...
TonyIch bestellte auch Nachtisch.Ich wollte, dass sie das auch isst.Sie liebte Eis.Nach kurzem Zögern aß sie es.
ZivaDarüber war ichnfroh...Sie hatte es wirklich nicht nötig auf ihre Linie zu achten...
LeahIch aß fast auf und gab den Rest Elias. Der liebte Eis genau so.Elias"Daddy singst du uns heute Abend vor?"
Sarah"Ohja Dad....Im Haus hats ne Gitarre...."Ich hatte es natürlich sofort enteckt....
Tony"Okay nur für euch.Wollen wir das am Strand machen"
Sarah"Ja das wird toll!"Ich freute mich schon...
TonyIch bezahlte und wir gingen zurück. Dann holte Sarah die Gitarre .Ich setzte mich mit Ihnen hin.Dann fing ich an zu singen.
ZivaIch sass bei ihm und legte meinen Kopf an seine Schulter....SarahIch sass neben ihm und fingdann einfach an mitzusingen...
TonyIch fand es echt schön.Immer mehr von Ihnen sangen mit.Auch Elias.Es war total süß.Er tanzte in der Mitte
ZivaIch genoss das sehr...Und ich wusste nicht nur ich tat das.....
TonyIch sang die Lieblingslieder von Ihnen. Ich sang sogar Justin Bieber für Leah.
KellyDabei hielt ich mir allerdings die Ohren zu...Ich hasste Justin Bieber....ZivaIch schmunzelte...
TonyDann kam ein Rocksong für Kelly.Das machte mir besonders Spaß.
ZivaElias hatte auch Spass....Er tanzte fröhlich
SarahIch lachte auch. Dad konnte das so gut."Dad du solltest mal YouTube Videos machen"Tony"YouTube? Ich?"Ich lachte
Kelly"Ja...dann kann Sarah sich dir anschliessen...!"Sarah war ein naturtalent....
Tony"Ja sie kommt nun mal ganz auf ihre Mutter"
Ziva"Wegen ihrer Stimme?Das hat sie von ihrer Tante...."Sie war Tali so ähnlich...
Tony"Na ja du kannst auch schön singen, aber tust es nie "
Ziva"Hmm...."Ich tat es nicht gern wegen Tali...
Tony"Du hast die schönste Stimme, die ich kenne"
Ziva"Na wenn du meinst...."Ich lächelte...