Leah"Na weil Elias ja auch noch nachkam und ich mag Babies..."
Ziva"Liam freut sich sicher über einen Babysitter!"
LeaH"Neee der motzt nur und sagt immer ich kanns nicht"
Ziva"Trotzdem.....du musst wohl mit Elias und deinen Nichten vorlieb nehmen...."
Leah"Schade ...Aber na ja was solls"Tony"Also ihr Kinder seid manchmal merkwürdig "
Kelly"Also ausser Leah will glaub ich nieman mehr geschwister...!"Elias"Einen Bruder schon..!"Die Mädchen nervten alle ausser Kelly...Und Liam hatte nie Zeit.....
Tony"Oh man Elias nein wir sind zu alt. Vielleicht bekommst du ja mal nen Neffen"
Kelly"Geniess es lieber der jüngste zu sein...!"
Elias"Ja aber alle nennen mich Knirps und keiner spielt mit mir bis auf Kelly manchmal "
Ziva"Aber du hast doch Freunde Spatz..."
Elias"Die sind aber nicht immer da und meine Geschwister sind oft doof zu mir"
Ziva"Ja aber schau mal, selbst wenn du ein brüderchen bekommen würdest,dann wär er noch so klein...du könntest auch noch nicht mit ihm spielen..."
Elias"Man wie doof"Ich schmollie. "Warum hab ich so viele Schwestern"Tony"Na ja ....Ist halt so"
Ziva"Du musst halt mit uns vorlieb nehmen...."Ich nahm ihn zu mir..."Was willst du den machen?"
Elias"Ball spielen"Wir hatten einen aufblasbaren Ball mit.TonyIch zog ihm seine Mütze auf und cremte nochmals nach
ZivaWir spielten mit ihm....KellyIch lag mit Sarah und Leah da..."Na schwestern...wollen wir ne runde schwimmen?"Ich wollte Leah nicht ausschliessen...
Leah"Ja okay..."Ich ging zum Wasser.Es war nicht kalt.Ich ging rein."Ihhh Algen"
Kelly"Komm schon die tun dir nichts....!"Ich beherschte mich sie nicht auszulachen...
Leah"Deshalb mag ich Pools mehr.."Ich schwamm neben Ihnen her."Wie findet ihr meinen Bikini?"
Kelly"Zu viel pink für meinen Geschmak aber er steht dir...Sieht toll aus!"Ich war immer ehrlich...
Leah"Was hast du nur immer gegen pink?"
Kelly"Ich mag eben kein Pink...."
Leah"Und Glitzer? Glitzer musst du doch mögen"
Kelly"Geht so....kommt darauf an..."
Leah"Ich kann dich später ja mal mit Glitzer schminken.."