Am Abend vor der Abreise... Tony und ich kuschelten gerade...Okey es war etwas mehr als kuscheln... Doch aufeinmal ging der Alarm los.... In all den Jahren hatten wir viel erlebt und mitlerweile ein gutes Sicherheitssystem, manchmal zu gut... Natürlich standen wir blitzschnell auf, ich zog mir den Morgenmantel um, Tony seine Shorts hoch...wir nahmen unsere Waffen und gingen langsam runter.... Wir ahnen nicht, das es bloss Jason war, der zu Kelly wollte... Bevor sie mit uns in Urlaub kam...
"Was das soll? Er hat den Alarm ausgelöst... Wir haben Türen....." Ich guckte auch ungläubig... "Wieso benutzen die Jungs nie den normalen weg?!" Ned war damals sogar vom Baum gegallen...
"Der Balkon waf doch offen wieso geht da der Alarm los???!" Ich hatte ihn selbst auf gelassen.. Wir wollten nicht das sie es merkten weil Jason eigentlich im Heim Anends nicht wegdurften zur Zeit... Er hatte "Hausarrest"...Dad war ja sein Betreuer...
Ziva
"Weisst du wie Spät es ist?" ich machte Abends immer alles zu... Und machte den Alarm an...