"Oh man Tony sag sowas nicht zu laut!" ich grinste... Bei mir hatte es immer noch nicht ganz aufgehört... Ich hatte immer noch meine Tage, selten aber manchmal blutete es noch etwas....und Andrea hatte es auch zu früh gedacht...
ich wusste aber das er es lieber anders hätte... "Lass uns zurück zu den andern..." doch seid dieser Entführung war bei mir sowieso alles anders.... ich dachte auch anders über diese DInge... vielleicht würde sich das wieder ändern... wir liefen wieder Hand in Hand hoch.... ich sah gerade wie David Eve auf einen Stuhl setzte.. "Da war wohl jemand zu fest in der Sonne..." ich schielte zu Tony...er dachte ja das gleiche wie ich...
Ich wollte dieses Glückwunsch nicht aussprechen... Es tat doch schon ein bisschen weh... Ich lies mir nichts anmerken..... "Also wie weit bist du eigentlich?"
"Dann bist du aber noch früh... Und schon schwindel...na dann viel spass...!" Ich kannte das alles schon... Ich hatte so ziemlich alles durchgemacht... Dann sah ich auf David... "Pass gut auf sie auf!" Tony und ich liessen die beiden dann und gingen zu den andern...