""Wir waren stundenlang eingesperrt und haben offen miteinander geredet.. stundenlang. Und das ...Da dachte ich das erste mal das mit uns könnte wirklich funktionieren"
"Ja ich weiss noch genau.... ich war schwach...und er ein attraktiver Mann, er war da...es war vielleicht nicht ganz fair... Doch das mit dir war da schon anders als die Beziehung zu ihm...!"
Ich schielte zu Zoe. "Na ja...Adam hat Ziva auf der Beerdigung ihres Vaters 'getröstet' und... das hat mich verletzt. Ich dachte... wir beide hätten...irgendwie ...also ich dachte ich wäre der Mann, an den sie sich wenden würde. Es gab richtig Stress zwischen mir und Ziva danach. Besonders weil Ziva vorgeworfen wurde deshalb sie würde Informationen an den Shin Bet weitergeben. Adam hab ich das erste Mal in Berlin getroffen. Auf der Jagd nach Eli Davids Mörder."
"Ich kann nichts dafür ich konnte ja nicht wissen das du sie haben wolltest...das mit uns war Freundschaftlich... Auch wenn wir manchmal...wie soll ich sagen...gewisse bedürfnisse gestillt haben..."
Ziva
"Ausserdem kanntet ihr euch erst nach der beerdigung!" musste ich hinzufügen...
"Zum Glück hab ich euch erst später kennen gelernt¨" ich grinste... "Wir haben ja auch schon einiges zusammen erlebt..." Andrea und Brad waren auch hier bei uns...
"Also...genug jetzt mit erinnerungen und schnulzen und dem kitschigen zeugs!" das war eh nicht so mein Dings... "Na kommt..." wir nahmen sie wieder mit zu der Menge... wir hatten für sie noch einiges Vorbereitet... die Party ging weiter...
es war ein Fotograf hier der alles festhielt... ich war nicht so die die für Fotos gut zu haben war, genau wie Elias, er schmollte weil er kein Bock hatte...