Ich begrüßte die Gäste und stand dann vorne nervös. Wir hatten eine Band mit Streichinstrumenten da. Auch der Priester stand da. Ich sah gebannt nach vorne.
Adam
Wir fuhren vor..Ich sah Ziva die Nervosität an. "Das wird dein Moment"
Ich atmete tief durch.... "Okey...." Adam kam um den Wagen und öffnete die Tür.... Er hielt mir die Hand hin... Ich gab sie ihm und kam mit seiner Hilfe aus dem Auto...
Ich sah sie von weitem. Sie sah aus wie eine Prinzessin. Adam führte sie zu Gibbs. Er nahm sie am Arm. Adam und die Brautjungfern folgten ihr..Aber ich hatte nur Augen für sie. Die Musik spielten und alle erhoben sich..Sie war so wunderschön
Ich hatte feuchte Augen. Sie ist so wunderschön. Mein Herz klopfte heftig. Ich strahlte sie an. Gibbs legte ihre Hand in meine. Ich flüsterte. "Du bist die schönste Braut der Welt"
Ich nahm ihre beiden Hände. Ich hatte nur Augen für sie. Der Priester hielt eine Rede über die Liebe. Dann sollte ich reden. "Liebe Ziva...Seit dem Moment an...2006...Wo du reingekommen bist mit diesem breiten Lächeln...Und mich nach dem Telefonsex gefragt hast, hast du mein Leben auf den Kopf gestellt. Du wurdest meine Partnerin...Und nach vielen Jahren wurdest du mehr als das. Meine beste Freundin...Meine Seelenverwandte . Ich liebte dich jeden Tag mehr und...Nach einigen Problemen warst du dann endlich die Frau an meiner Seite. Du hast unsere wundervolle Tochter Joelle mit in die Beziehung gebracht und mir... noch weitere 5 Kinder geschenkt und ich kann mir keinen Tag mehr ohne unsere 6 plus Enkelkinder vorstellen. Du bringst mich zum Lachen..Zum Weinen...Und manchmal bin ich so wütend auf dich, dass ich die Welt aus den Fugen heben will. Wahre Liebe und Leidenschaft. Ich war innerlich tot...du hast mich gerettet...Ich liebe dich ..Für immer...."
ich versuchte nicht schwach zu werden, doch ich hatte schon Tränen in den Augen... Dann musste ich etwas sagen... "Ich...also du bringst mich durcheinander..." ich grinste verlegten, die andern lachten... ich atmete tief durch.... "Ich hab lange überlegt was soll ich sagen und ob ich mir etwas aufschreiben soll, aber...ich denke das ist nicht nötig den alles was ich dir eigentlich sagen will ist Danke...danke für alles....du bist der beste Ehemann den man sich vorstellen kann...ja wir haben höhen und tiefen durchlebt, uns geliebt und gehasst aber trotz allem haben wir immer wieder zueinander gefunden. So wie jetzt. Du und die Kinder, ihr seid das wichtigste in meinem Leben...und das wird auch immer so bleiben! Ich liebe dich..."
Ich hatte auch feuchte Augen und legte meine Hand an ihren Nacken. Ich gab ihr einen zärtlichen Kuss und der Priester räusperte sich. Ich löste mich schnell und hielt ihre beiden Hände. Adam und Brad standen mit den Ringen da. Wir wurden beide gefragt und sagten ja. Dann zog ich Ziva den Ring an und küsste ihren Ring.
Ich sah ihr auf den Bildern verliebt in die Augen. Es ging uns richtig gut. Wir küssten uns immer wieder. Auch der erste Teil der Feier würde hier stattfinden
Tony küsste mich wieder... ich erwiderte natürlich, wir waren wirklich sehr glücklich... Die Kinder tollten auf den Wiesen herum... Wir achteten aber auch alle darauf das keiner zu nah am See war... Wir redeten und waren fröhlich, die Band spielte lieder... Ich hatte Eve beobachtet, sie trank nur Orangensaft... Was nicht sehr üblich für sie war...
"Wer weiss..." ich zuckte mit den Schultern.... Sagte aber nichts weiter dazu... Den das erinnerte mich nur an das Kind das David und ich verloren hatten... Und nun würde er ja vielleicht mit ihr eins bekommen... Sie hatte sich das ja gewünscht...