"Ich...werde es sicher nicht vergessen... aber...es wird schon ok sein..." ich sah zu ihm... "Es tut noch weh wenn ich daran denke, aber... ich bin glücklich mit dir und das ist das was zählt!"
Tony und ich standen am Kuchenbuffet... ich hörte etwas schmatzen unter dem Tisch... ich hob das Tischtuch hoch und musste kurz lachen... Tyler sass da und ass von den Muffins... "Also...wenn deine Mommy dich sieht!" ich grinste, Andrea hatte ihm sicher gesagt das es nun genug war... er war ein richtiges Schleckermäulchen...
Ich guckte sie unschuldig an mit verschmiertem Mund. "Hab Hunger...sag Mommy nichts" Ich aß immer viel zu viel Süßigkeiten. "Ich will keinen Salat essen"
Ich zog die Augenbraue hoch... "Schon, aber komm mal hervor...." Tony hatte ihn mit dem Handy fotografiert und kicherte.... "Du kriegst ja noch Bauchschmerzen, süsser!" Ich half ihm hervor uns wischte seinen Mund ab...
Tony nahm ihn... "Ohoh deine Mommy ist im Anmarsch, lauf schnell spielen!" ich grinste...er lief schnell weg zu seiner Scherster und den andern... ich schüttelte lachend den Kopf...
Tony und ich guckten uns an und lachten.... "Sein Vater ist Koch... Seine Mutter ein Schockoladensuchti... Wie kann er anders?!" Brad ass ja auch gerne und Andrea ass ziemlich viel Schockozeugs...