TonyIch sah sie auch an.Dann strich ich über ihren Arm.Ich lächelte etwas unsicher.Der Alkohol hatte bei uns beiden was nachgelassen
ZivaIch rutschte dann doch näher zu ihm...
Tony"Deine Unterwäsche gefällt mir...die ist neu oder?"Ich lächelte sie breit an.
Ziva"Ja hab ich neu...."Ich lächelte...
Tony"Man du hast einfach einen Traumkörper...besonders für dein Alter."
ZivaIch runzelte die Stirn...Ich hörte diesen Satz nicht sehr gerne...Für dein Alter...
Tony"Ach komm schon... ich meine viele Frauen sehen..ganz anders aus als du in diesem Alter.Du hast die Figur einer Mitte 20 Jährigen"
Ziva"Jetzt übertreibst du aber...!"Doch ich genoss es auch...komplimente zu bekommen...
Tony"Nein tue ich nicht...Dein Körper ist total definiert"Ich beneidete sie fast etwas
Ziva"So viele Komplimente...!"Ich lächelte...
Tony"Alles Wahrheit..."Ich meinte es wirklich so."Viele jüngere Kerle sehen dir hinterher"
Ziva"Schon möglich...."Ich grinste..."Aber ich will nur dich!"Ich rutschte das letzte Stück zu ihm und küsste ihn sanft...
TonyIch erwiderte sanft.Ich drehte mich vom Bauch etwas auf die Seite und löste mich leicht."Was ist denn so gut an mir?"
Ziva"Naja alles....!"Ich lächelte...ich zählte einiges auf..."Deine Haare, deine Augen, dein Mund....deine Brust...."Ich strich darüber...."Dein Hintern..."Ich schmunzelte...
Tony"Hmmm meinen Hintern..."Ich grinste DiNozzo mäßig.Dann strich ich über ihre Seite und küsste sie neckisch."Und was ist mit meinem Big D?"
Ziva"Ja den auch...meistens..."ich grinste...
Tony"Was heißt denn hier meistens? "Ich runzelte die Stirn.
Ziva"Naja, wenn er dein Hirn z.B. gerade übernimmt,wenn ich keine Lust...oder keine Zeit habe, wiez.B. Beim Kochen oder so....dann nicht!"ich kicherte....
Tony"Er hat eben sein Eigenleben und beim Kochen siehst du immer so heiß aus"
Ziva"Ja aber dann...koche ich...und das meistens für die Kinder!"merkte ich an...
Tony"Ich kanns doch trotzdem heiß finden"
Ziva"Natürlich...wo bin ich den sonst noch...heiss?"
Tony"Beim Sport...Man das ist so heiß...Besonders dein Hintern "
Ziva"Soso....aber das weiss ich ja schon!"ich grinste...
Tony"Wenn du dich bückst...Oder mir durchs Haar streichelst...Und manchmal gehst du so selbstbewusst und sexy"