Ich hielt sie liebevoll fest und wir sahen es begeistert an. Dann küsste ich sie zärtlich. Ich strahlte richtig. Wir gingen zu unseren Leuten und umarmten sie alle fest
Ich hielt ihr Gesicht in meinen Händen und küsste sie sehr zärtlich. Es war wunderschön. Ich löste mich etwas. Ich sah auf das geschmückte Bett. "Oh man wie kitschig" Ich lachte leicht
ich grinste... "Ich denke die müssten hier irgendwo sein, Andrea hat darauf bestanden das ich es ihr gebe..." ich zuckte mit den Schulter... "Lass...es uns aber erst...langsam und romantisch angehen!" das letzte Jahr war der Sex für mich nicht sehr spannend... und aufregend...ich hatte wegen der Vergewaltigung immer Probleme damit, und ich war auch jetzt nervös irgendwie...
"Wir können das auch weglassen...du sollst dich wohlfühlen" Ich stellte mich hinter sie und machte ihr Kleid auf. Das war ganz schön kompliziert. Ich sah sie im Spiegel an. "Wow..." Ihre Unterwäsche war wunderschön. Sie sah klasse aus.
Ich öffnete ihren BH. Die Strapse würde ich aber nicht entfernen. Ich legte den BH ab. Dann strich ich sanft über ihre Brüste. "Du bist die schönste Frau für mich"
Ich faltete meine Hand in ihre und küsste die dann zärtlich. Ich kuschelte mich an Sie. Meine Lippen wanderten über ihren Hals. Meine Hände streichelten ihren Oberkörper.
Ich genoss das und legte mich zurück... Ich wollte ihm heute ganz die Kontrolle überlassen.. Es war das erste mal seid länger Zeit das ich es ihm überlies...
Ich sah den Honey Dust auf dem Tischchen stehen. Ich benetzte mit einer Feder ihre Haut am Bauch damit und küsste sanft die Haut. Es schmeckte so gut. Ich fuhr mit der Zunge drüber und spielte das Spielchen lange an ihrem Oberkörper. Immer wieder suchte ich ihre Lippen. Meine Hand wanderte zwischen ihre Beine. Ich streichelte sie. Sie verkrampfte etwas. Ich flüsterte ihr ins Ohr. "Entspann dich...du bist sicher bei mir..."
Ich streichelte sie weiter und schob zwei Finger in sie. Ich verwöhnte sie und küsste dabei ihren empfindlichen Punkt am Hals. Dann legte ich mich zwischen ihre Beine und drang in sie ein. Ich legte mich auf sie und sah ihr tief in die Augen. Ich war anfangs sehr vorsichtig.
Ich stöhnte kurz auf als ich ihn so spürte... Es machte mich immer noch etwas nervös... Doch bis jetzt war alles gut... Tony war so sanft und vorsichtig... Das gefiel mir..
Ich küsste sie zärtlich und achtete darauf sie nicht zu überfordern. Ich genoss die Nähe zu ihr. Ich wurde ein bisschen schneller aber achtete genau auf sie