ich zog die Augenbrauen hoch und sah zu ihm hoch... ich sah seinen Blick und seufzte... ich zog die Decke über und uns kletterte darunter.... dann holte ich seinen Freund raus und verwöhnte ihn einfach Oral...
Damit hatte ich nicht gerechnet, aber ich war natürlich sehr glücklich. Ich grinste stöhnend. "Oh ja das kannst du so gut" Sie wusste genau, was ich mochte. Ich war bald schon kurz vor dem Höhepunkt. "Ich....komme....."
ich hörte kurz auf... ich hörte sein schwerer Atem, doch ich wollte ihn dann doch nicht quälen und machte weiter....er kam dann, ich lies es in meinen Mund und schluckte es... ansonsten würde es nur eine Schweinerei geben und mir machte es nichts aus...
Ich grinste glücklich und atmete schwer. "Oh ja ich weiß warum ich dich geheiratet habe..." Ich sah ihren Blick. "Also...so war das nicht gemeint...Gibt viele Gründe aber das ist...Einer..."
Ich war schon an der Location an einem riesigen Baum. Dort waren viele Stühle aufgebaut und alles geschmückt. Ich trug einen teuren Anzug und stand nervös da.
"Nervös sein ist normal Tony... es ist das erste mal das ihr mit grossem Fest heiratet..." ich sah wie Elias mit Anzug hergetapst kam... er zog an seiner Minikravatte... Unsere kleinen waren bei Andrea....
Ziva
"Danke..." ich lächelte glücklich und betrachtete mich im Spiegel...
Lucy
"Tante Ziva eine Prinzessin!" ich strahlte...ich hatte auch ein tolles Kleid...
ich guckte ihn blöd an... meine Schwestern hatten das gemacht... "Ja Aber das nervt!" ich meinte die Kravatte... sie störte mich am hals....
Ziva
"Du bist auch eine Prinzessin Lucy!" ich gab ihr ein Küsschen auf die Wange... sie hatte danach einen Kuss abdruck von mir.. ich schmunzelte.. dann sah ich auf die Andern... "Okey schluss mit den Komplimenten...sollen wir?" ich war schon etwas nervös aber es ging noch..