Ziva"Liam schick ich euch aber mit!"Dabei hatte er genug Geschwister das er Ahnung haben könnte docher war echt eine Null...
Tony"Ja genau trainiere mal unseren Sohn den Super-Daddy"
ZivaDavid sah nicht so begeistert aus..."Danke!"
TonyIch grinste etwas."Ja danke...Wir werden heute schlafen können Ziva"
Ziva"Ja nicht nur wir!Die Mädchen werden sich auch freuen!"Liam"Ihr schiebt uns ab das ist gemein!"
Tony"Hey wir haben alles für euch gemacht ja...Die anderen Großeltern gibt es auch noch. Sei nicht so undankbar."
Ziva"Ich hab euch gern bei uns aber wir brauchen ne Pause!Und Aurelia möchte doch sowieso zu ihrem Vater!"
Tony"Ja genau also Tschüss"Ich grinste glücklich und ging mit Ziva raus."Okay...erstmal gönnen wir uns jetzt was..Burger?"
Ziva"Ja gute Idee...aber bitte kein Burger...Lieber was besseres!"
Tony"Steak?"Ich ging mit ihr zum Wagen
Ziva"Ja...klingt schon besser...."Wir führen ins Steakhaus...Allerdings bestellte ich mir dann einen Fitnessteller...
TonyIch grinste."Machst du jetzt Low Carb?"
Ziva"Ich hatte Lust auf Salat!"Ich zuckte mit den Schultern kurz..
Tony"Du achtest jetzt drauf wegen deines neuen Jobs"
Ziva"Ja das auch, aber ich hatte wirklichLust auf Salat!"In den letzten paar Tagen hatten wir uns komisch ernährt...
Tony"Na ja nach all dem Fast Food"Ich war wirklich tot müde. "Ich bin echt zu alt für Neugeborene"
Ziva"Ich fand Liam bedeutend schlimmer!"
Tony"Was haben wir da nur falsch gemacht bei ihm..und das meine ich ja...wir haben uns um 2 Babies kümmern müssen."
Ziva"Er stellt sich blöd an...."
Tony"Ja also...ich dachte schon ich wäre damals blöd gewesen, aber er toppt alles."
Ziva"Er ist noch zu jung..".
Tony"Marvin war auch nicht soooo viel älter..."
Ziva"Der hat sich besser angestellt ja...."Ich seufzte..."Und Liam hat noch kleinere Geschwister..."
Tony"Unglaublich echt...und gerade er ist Vater.."Ich schlug mir mit der Hand vor die Stirn."das raubt uns bald den letzten Nerv."
Ziva"Er wird sich dran gewöhnen!"