Ich kontrollierte ihren Muttermund... Sie vertraute mir da... Ich machte das lieber als das Tony das tat... Ihre Wehen kamen immer öfters und waren auch ziemlich stark.... Sie tat mir so leid....
"Etwa 7cm...." Ich sah auf Aurelia... "Geht's mit der Übelkeit?" Sie hatte sich vorhin übergeben... Das kam von den Schmerzen... "Du hast es bald geschafft!" Wir hatten sie nun eine Weile aus der Wanne... "Wir lassen dir jetzt neues Wasser ein..." Im Wasser war es einfacher das wusste ich...
Ich nickte ängstlich. Die Schmerzen waren so heftig. Und Liam war nervlich wirklich keine Hilfe.
Tony
Ich hatte auch Mitleid mit ihr. Aber ich versuchte es nicht so zu zeigen. Ich versuchte sie gut abzulenken und erzählte ihr von der Geburt der Zwillinge. Wir brachten sie wieder in die Badewanne gemeinsam .
Joelle kam uns zur Hilfe.... Sie hatte zu Aurelia auch ein gutes Verhältnis... Sie setzte sich neben sie... Die Wehen kamen immer regelmässiger... Ich Bad sie einfach zu schreien wenn sie musste... Das half die Schmerzen zu ertragen... Ich wusste gleich würde es so richtig losgehen.. Joelle und ich unterstützen sie während Tony versuchte Liam ein wenig zu beruhigen...
"Liam Schhh es läuft alles normal okay" Er zitterte richtig. Ich hatte das Gefühl er würde gleich heulen. "Sei für deine Frau da okay? Sei ein Mann..Alles wird gut. Wir sind alle hier" Ich sah auf Aurelia. Sie schrie. Ich atmete mit ihr, weil Liam das nicht hinbekam. Joelle und Ziva machten dazu noch die Ansagen.
"Okey süsse...bei der nächsten wehe drückst du das Baby nach unten ja? So fest du kannst!!" Wir halfen ihr damit das sie nicht aufhörte zu Atmen... Die nächste Wehe kam auch schon... Joelle hielt ihre Hand...
Liam
"Oh man ich muss mich auch gleich übergeben!" Ich war noch nie in meinem Leben so nervös gewesen...
Ich atmete mit Aurelia und feuerte sie an als sie presste. "Das machst du so gut" Ich sah auf Liam. "Liam...reiß dich zusammen. Dein Kind ist gleich da" Ich nahm ihn an den Schultern. "Sei ein Mann ja...du bist der Vater. Wer Kinder machen kann, kann auch das hier ertragen"
"Joe...Ich mach das.." Ich legte Liams Hand in Aurelias. "Okay Aurelia...Auf drei...Eins...Zwei....drei" Dann presste sie. Ich sah gebannt nach unten..Ziva holte das Baby heraus. Nach wenigen Sekunden kam der Schrei. Ich war wirklich erleichtert
Ich hielt die kleine ganz sanft fest und legte sie Aurelia behutsam auf die Brust... Was wir nicht bemerkt hatten das, die Mädels auch hinter der Tür auf diesen Moment gewartet hatten... Sie schauten vorsichtig durch die Tür...
Ich sah auf das Baby... Für einen Moment erinnerte ich mich daran, wie ich das Baby vor einem Jahr verloren hatte... Doch ich versuchte nicht daran zu denken... "Sie ist wirklich wunderschön....!"
"Ich hab schlimmeres für dich gleich!" Ich lachte bei seinem Blick.. doch er tat es tapfer.... "Gut gemacht...." Wir zogen ihn immer auf... Ich wartete noch auf die Nachgeburt....
"Dad du bist so gemein!!" Dafür fand Leah das alles super interessant.. Sie war da sowieso Medizinisch...
Ziva
Ich schüttelte nur den Kopf.. "Na kommt holen wir euch mal daraus!" Ich hatte die Platzenta auf ein Tuch gelegt zusammen mit der Nabelschnur... Ich nahm ganz behutsam das Baby an mich und wickelte es ihn ein Tuch... "Joe, Tony helft ihr mal raus!" Ich ging rüber.... Wir hatten bei Kelly alles bereit gelegt... Sie hatte sich dazu erklärt das wir dann nicht noch die Treppe hoch mussten... Ich sah auf das kleine Bündel in meinen Armen... Sie war wirklich wunderschön...
"Leah...das geht doch nicht... Bis jemand hier wäre der sich darum kümmern könnte ist sie schon halb ausgetrocknet..." Ich schüttelte den Kopf, während ich die kleine abtrocknete und mir einen ersten Eindruck machte, es sah alles gut aus, ich war froh...ich wickelte sie und zog sie an.. Dann gab ich sie wieder Aurelia..