Aurelia war bei uns. Ihr Termin war für in 2 Wochen ausgerechnet. Sie und Liam waren lange in ihrem Zimmer. Ich hörte ein komisches Jammern. Deshalb ging ich zu Ziva. "Also...Entweder die haben Sex oder Aurelia hat irgendwas...Aber Liam würde doch zu uns kommen oder?"
"Was tut dir den weh süsse?" Ich ging zu ihr... Sie zeigte mir am Rücken.... "Oh...heute ist aber ganz schlecht!" Ich kannte das ja, ich hatte es zwar immer in der Lendengegend gespürt aber es gab ja sehr viele Frauen die es im Rücken spürten... "Also tut es dir immer weh oder nur ab und zu?"
"Immer..." Ich guckte ängstlich. "Das heißt doch nicht, dass sie...."
Tony
"Ich fürchte doch" Ich atmete tief durch. "Okay wir machen das ja nicht zum ersten Mal" Ich sah auf Ziva. "Denk an Kelly....Und das war sogar Nummer eins der Kinder, die aus dir rauskamen"
"Ja aber ich war damals nicht erst 15 Jahre alt!" Ich atmete auch tief durch... Ich merkte Aurelia bekam wieder eine Wehe.... Ich nahm ihre Hand... "Atme einfach tief ein...." Ich zeigte es ihr... "Und aus....und dabei denkst du immer Lass..loss....!" Ich machte es mit ihr zusammen... Sie war ja im Vorbereitungskurs doch ich wusste das war immer anders wenn es dann los ging... Die wehe war dann gleich vorbei.... Ich sah auf die Uhr um zu schauen wann die nächste kommt... "Liam füll die Badewanne ein....und mach das Wasser auf Babybadtemeratur!" Er kannte das wegen Elias...
Ich eilte sofort los und machte es. Ich benutze das Thermometer, welches für Elias immer benutzt wurde.
Tony
Ich holte Handtücher. Dann gab ich ihr was zu trinken. Ich nahm ihre Hand. "Wir passen auf dich auf... Wir sind bei dir" Ich wollte ihr das Gefühl geben, dass alles gut werden würde. Ich streichelte ihr väterlich durchs Haar.
Ich schätze den Abstand zwischen den Wehen auf 12 Minuten, was sich bestätigte... Es könnte also noch eine Weile dauern... Zwischen den Wehen ging es ihr einigermassen gut, was mich beruhigte... "Wenn Liam fertig ist gehst du Baden, das entspannt!"
"Die Strassen sind komplett zu... Und wenn dann bräuchten wir eine Hebamme..." Ich sah auf Aurelia.. "Ich kann deine Hebamme anrufen wenn du möchtest..." Sie hatte die gleiche wie Joelle gehabt hätte..."
"Wohnt die nicht am anderen Ende der Stadt? Das gibt nie was" Ich war realistisch. "Okay wir sind erfahrene Eltern...Wir kriegen das gut hin" Wir brachten sie ins Bad. Ich blieb einfach. Ich guckte ihr eh nichts weg. Ich sah auf Ziva. Liam war ein nervöses Wrack und saß mit zitternden Händen am Wannenrand