TonyIch küsste sie immer wieder zwischendurch und umarmte sie auch von hinten.Ich konnte meine Finger nicht von ihr lassen.
ZivaEllie und Abby hatten mir schon den 3. Coktailangedreht..dementsprechend gut war auch meine Stimmung...
TonyIch bemerkte es auch."Ziva du bist ganz schön angeheitert..."Ich gab ihr einen Kuss auf den Nacken.
Ziva"Ich weiss....aber ich kann nichts dafür!"ich grinste...
TonyIch setzte mich an den Tisch und sie auf meinen Schoß.Von hinten umarmte ich sie so."Du hast das getrunken Ziva."Ich küsste weiter ihren Nacken.
Ziva"Sie hat zu viel alkohol rein gemacht!"ich zeigte auf Abby..."Schlimm?"ich sah Tony lieb an...
Tony"Nein nicht schlimm."Ich schmuste mit ihr und küsste ihre Wange."Ich find es gut, wenn du mal was lockerer bist."
Ziva"Okey!"Ich lächelte und küsste ihn einfach...
TonyIch erwiderte den Kuss innig.Dabei rollten wir vom Sitz in den Rasen und lachten.
ZivaIch lag über ihn und sah ihn dann grinsend an...
TonyIch lag unter ihr."Ich mag es wenn du oben bist...das erinnert mich an einige Situationen"Ich grinste sie breit an und dachte an den Container oder die Explosion.
Ziva"Hmmm....an was den?"ich grinste...
Tony"Das ist mein Knie..."Ich grinste vielsagend.
Ziva"Ja...natürlich!"ich grinste...
TonyIch zwinkerte und strich durch ihr Haar."Wenn hier nicht so viele Leute wären, dann..."
Ziva"Dann was..."ich sah ihn fragend an....
Tony"Dann hätte ich direkt hier besonderen Spaß mit dir David."
Ziva"Auf der Wiese?"Ich kicherte...
Tony"Auf der Wiese.."Ich gab ihr einen Klapps auf den Hintern.AdamIch musste lachen."nehmt euch ein Zimmer.."
Ziva"Auf der Wiese gibt es doch kein Zimmer?"***AndreaIch fing an zu lachen...
TonyIch lachte mit Andrea mit."Oh man Ziva betrunken verstehst du solche Sprüche ja noch weniger."
ZivaIch sah ihn beleidigt an..."So betrunken bin ich nun auch wieder nicht!"
Tony"Anscheinend schon."Ich stand mit ihr auf und klopfte meinen Hintern vom Gras ab.
ZivaIch hoelt mich an ihm fest und stand auf...***AndreaIch musste grinsen...
TonyIch musste sie stützen."vorsichtig Ninja..."Ich blickte zu Andrea."Also ihr habt Ziva ganz schön abgefüllt."