"Was den? Das hätten sie so oder so erfahren... Schliesslich ist sie sowas wie Aurelias Stiefmutter und somit irgend eine Art von Schwiegermutter für Liam..."
Wir waren bei Tony und Ziva zu Hause zum Essen. Wir besprachen wie wir das vorhatten. Zwischen Ziva und mir war eine heftige Spannung. "Was hat Eve denn jetzt damit zu tun, ob das Baby Donnerstags zu mir kommt?"
Tony
Ich schielte auf Ziva. Ich versuchte ruhig zu bleiben.
"Ich sag dir mal was und es ist mir egal wenn alle das hier mitbekommen!!" Ich hatte keine Lust mehr zu schweigen.. "Ich war gerade darüber hinweg, als Eve Und das tut sie immer, angefangen hat zu erzählen, wie schön es doch ist und über Heirats- und Nachwuchspläne!! Und überhaupt ist sie so tollpatschig und tanktlos!! Und sie schreit ständig um Hilfe!!" Ich regte mich total über sie auf...
"Hey wir haben nicht direkt das alles geplant nur drüber geredet und es ist nicht mein Problem, dass sie jünger und heißer ist als du und du dadurch Komplexe bekommst. Wenn du wirklich drüber hinweg wärst, wärst du nicht so eifersüchtig und grün vor Neid" Ich sah sie wütend an. "Und Tony kann einem echt leid tun...armselig wie er an dir hängt und du ihn nur nimmst aus partnerschaftlicher Gewohnheit . Wenn du ihn wirklich lieben würdest, hättest du dich niemals scheiden lassen"
Tony
Er traf genau einen Nerv von mir.. Ich saß da und krallte mich vor Wut in den Stuhl
"Du kannst mich echt mal....!" Ich regte mich total auf.... Ich stand auf und gab dem Stuhl einen Schubs... "Ich weiss gar nicht wieso wir hier sitzen, das Baby ist noch nicht mals auf der Welt...!" Ich ging dann einfach.... Ich wollte weder Eve noch David begegnen.... Sie provozierte mich extra...
Ich sah auf David. Dann stand ich auch auf und ging einfach in den Garten. Es half alles nichts. Ich kannte diese Streitereien von mir und Ziva damals.
David
"Eve ist ein netter Mensch. Sie ist total eifersüchtig. Wäre sie ach so glücklich mit Tony , dann wäre sie anders"
"Du checkst gar nichts oder?! Sie hat DEIN Kind verloren du hast mit deiner Ex geschlafen und jetzt nervt deine Neue sie auch noch mit diesen Erzählungen! Sie liebt Dad und sie sind glücklich aber Da versteh ich sie wirklich das sie so drauf ist!! Statt sie blöd anzumachen Sorg lieber mal dafür das Eve sie in Ruhe lässt!"
Joelle
"Die ist immerhin nur 11 Jahre älter als ich!"
Ziva
Ich musste einfach da raus..... Ich könnte nicht anders.... Ich versuchte immer ruhig zu bleiben, doch irgendwie war es nun zu viel...