"Ich weiß, dass sie mein Kind verloren hat und dass ich Fehler gemacht habe...Ich bereue das alles auch . Aber euer Vater hat schon viel schlimmere Dinge gemacht und sie kam wieder angekrochen. Scheiße ich liebe eure Mutter." Ich stand wütend auf.
Tony
Ich hörte die Geräusche und die Diskussionen. Ich wollte über all diese Dinge nicht nachdenken
"Ja und doch hat sie 20 Jahre damals weggeschmissen. Denk mal drüber nach." Ich sah auf Aurelia. Dann seufzte ich. "Ich gehe besser mein Schatz." Ich nahm meine Sachen und zog ab.
"Du bist nicht das Problem...." Ich stand auf und sah ihn an... "Es ist schön wenn du wieder glücklich bist! Sie nervt einfach, sie hört nicht auf zu reden und sie provoziert mich! Ich kann aber nicht riskieren meinen Job zu verlieren deshalb sag ich nichts!" Ich schluckte.... Ich mochte ihn immer noch, auch wenn ich mit Tony wieder glücklich war...
Ich sah in ihre Augen und schluckte auch. Die Anziehung war spürbar. "ich kann ja mal mit ihr reden..ich denke sie..ist eben eifersüchtig. Sie wurde schließlich auch von Tony enttäuscht...wegen seiner Gefühle für dich."
"Sie erzählt von uns?" Ich runzelte die Stirn. "oh man..." Ich sah auf sie. "ich hab letztens auch Videos von ihr und Tony gefunden..ich bin richtig ausgetickt.."
"Entscheide dich schnell ob du mit ihr glücklich sein kannst...." Ich wollte das er auch glücklich war... "Kommst du nochmals mit rein und wir fangen von vorn an?"
"Tust du nicht wirklich...ich hab euch eben beobachtet..." Ich sah ihm in die Augen. "Ich weiß sie ist nur bei mir...wegen der ganzen Jahre... und ich..." Ich sah ihn an. "Halt dich einfach fern so gut es geht." Dann ging ich wieder rein
Ich hatte bemerkt das er mit David geredet hatte.... Ich konnte mir auch vorstellen was er ihm gesagt hatte.... Doch ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen...
Wir verbrachten den Abend mit den Kindern und spielten mit ihnen Gesellschaftsspiele. Dann gingen wir hoch ins Schlafzimmer. Ziva warf mir diese Blicke zu. Ich bemerkte es natürlich. "Was?"