Wir gaben jedem Kind eine Aufgabe. Es machte wirklich Spaß. Zusammen machten wir leckere Pancakes und Waffeln. Elias spielte den Frühstücksboss. Ich ließ ihn. Es war irgendwie süß
"Ja und der hat eure Mommy bestimmt gut bekocht gestern...!" Lillian hatte auch bei einer Freundin übernachtet, dann hatte er ja Zeit dafür... "Vorausgesetzt sie hatte gute Laune...."
"Doch natürlich....ihr seid nur etwas anstrengend manchmal... Ihr müsst einfach öfters lieb zu ihr sein und auf sie hören!" Ich strich durch sein Haar...
Kelly
"Habt ihr gesehen wie sie sic angeschaut haben und zusammen waren gestern Abend?" Ich konnte mich nicht erinnern sie zuletzt so gesehen zu haben...
"Nein Lilli hat sie mehr lieb!!" Mit Nala schimpfte sie auch.... Ich war sehr eifersüchtig...
Joelle
"Ja das stimmt..." Das musste ich zugeben....
Kelly
"Ich hab gehört wie Dad gesagt hat... Sie hätten am ersten Abend im Disneyland miteinander geschlafen, dieser Moment da hat sie wohl an was erinnert und alles verändert...wie so ne Kitschige Liebesgeschichte!"
"Ach Dad musste wohl doch länger arbeiten gestern Dann hat sie erst nicht mit ihm geredet und jetzt hat sie ihn deshalb blöd angemacht....und naja er hat eben auch nicht die klappe gehalten...." Das hätte er besser... "Eh könnt ihr sagen ich hol dann Lilli später ab!" Ich hatte Moms schlüssel fürs Auto genommen, sie hätte sowieso nein gesagt... "Bis dann!" Ich haute schnell ab bevor die drauf kamen...
Ich haute Tony leicht auf den Arm.... Besser nicht ansprechen hatte ich doch gesagt.... "Was ist den los?" Fragte ich vorsichtig....
Brad
"Sie glaubt mir nicht das ich länger gearbeitet habe... überhaupt ist sie wegen jedem bisschen, eifersüchtig, beleidigt und sauer...!" Mir war schon irgendwie klar das sie wohl in die Menopause kam und deswegen launisch war...ich hatte nichts gesagt aber ich lies mir doch nicht was unterstellen....
"Du denkst Brad betrügt dich?" Ich guckte doof. "Der Mann guckt ja nichtmals anderen Frauen hinterher. Man Andrea ich weiß die Menopause ist doof, aber..."
Andrea wollte gleich was sagen...ich mischte mich ein... "Man ihr Männer seid echt doof manchmal!! Wisst ihr was ihr süssen? Nehmt mal eure Daddys und geht in den Garten!" Ich huschte die drei Kids mit Brad und Tony raus.... Dann sah ich zu Andrea...