Ein Teil von mir fühlte sich schuldig. Aber irgendwie war ich dann auch wieder nicht. Es war komisch. "Musstest du viel...nachdenken?" Ich hatte einen dicken Knutschfleck am Hals. Den hatte ich noch nicht bemerkt
"Es ist ok Tony! Es wäre nur nett gewesen wenn du mir gesagt hättest das du gehst.... Ich hab kein Auto und sass mit Elias und dem Kinderwagen dort..." Natürlich war David dort, aber tony hätte es doch sagen können....
Ich seufzte. "Ich hab nicht drüber nachgedacht... du bist ja auch hingekommen. Hab vergessen dass du mit unseren Kids im Wagen warst. Es tut mir leid und ich...Wollte die Stimmung mit Eve nicht kaputt machen"
Wir versuchten ein normales Frühstück... Heute musste ich bis Mittags arbeiten... Tony nahm Elias mit in die NCIS KiTa.... Bald würde er in den Kindergarten kommen...
"Du bist wie Tony, du musst dich nicht rechtfertigen!" Ich sah sie an... "Wirklich....ich wusste auch nichts, und jetzt ist es auch egal, wenn du kein Problem hast mit mir zu arbeiten..." Schliesslich war ich seine Ex....
Ich spielte mit meinem Stift... "Also, wie sind schon so lange verheiratet... Dann sein Anfall, die Frühgeburt....das hat uns einfach sehr zugesetzt, er hat sich verändert, dann meine Affäre mein Unfall, ich hab mich verändert, es passt nicht mehr, wir haben nur noch gestritten...."
"Nur weil wir getrennt sind heisst es ja nicht, das ich ihn nicht mehr liebe...." Ich sah sie an... "Ausserdem, du bist doch jetzt seine Freundin, müsste dir dann nicht egal sein wieso wir getrennt sind?"
"Ich kann dich verstehn... Aber das mit mir und ihm das wird nicht mehr..." Davon ging ich aus... "Und glaub mit Tony würde dich nicht einfach so verletzten, dafür ist er zu gut!"