TonyIch küsste weiter ihren Hals."Du riechst so gut"
Ziva"Hmm...."Ich genoss es...."Nach was den?"
Tony"Nach Shea Butter und nach...dir...ich liebe deinen Geruch"Das tat ich wirklich immer.
Ziva"So...."Ich drehte mich unter ihm und küsste ihn dann sanft....
TonyIch erwiderte sanft.Dann löste ich mich leicht.Ich kletterte aus dem Bett und holte eine Tüte."Hier ist...dein Geschenk drin..."
ZivaIch grinste und guckte in die Tüte....Er hatte es sogar einpacken lassen..."Was ist es den?"
Tony"Was woran hauptsächlich Frauen Spaß haben.Die Lady im Laden hat den empfohlen.."
Ziva"Oho...."Ich grinste und nahm das Päckchen an mich...Dann packte ich es aus....
TonyIch grinste breit als sie es rausholte."Na...willst du es ausprobieren?"
Ziva"Hm...warum nicht?"Ich lehnte mich zurück im Bett...."Hast du abgeschlossen...?"
TonyIch stand schnell auf und machte esich kam zurück.Irgendwie wollte ich wirklich jetzt auftrumpfen nach den Konfrontationen mit David.
ZivaIch grinste und stand kurz auf...Dann zog ich mich sexy vor ihm aus....
TonyIch beobachete sie grinsend."oh man ich habe echt Glück..mit dir..."Sie sah klasse aus und war super sexy.
ZivaIch genoss es wenn er mir Komplimente machte...Ich kletterte zu ihm und zog ihn bis auf dir Shorts aus...
TonyMeine Hände fuhren über ihren Körper.Die Haut war immer so sanft.Ich lachte als sie mich spielerisch auszog
Zivaich grinste und setzte mich wieder neben ihn...dann nahm ich das neue Spielzeug zur Hand....
TonyIch beobachtete sie und grinste.Dann sah ich wie sie es ausprobierte."Und?"
Ziva"Fühlt sich gut an...."ich sah zu Tony...
TonyIch ging zu ihr und nahm es und verwöhnte sie damit.Ich grinste und spielte mit ihr.Es tat irgendwie gut wieder so was zu machen. Das hatten wir lange nicht.
Zivaer wusste genau was ich mochte, deshalb war es gut...ich stöhnte leise und genoss es...
TonyIch brachte sie so zum Orgasmus und küsste ihren Hals wieder.Ich grinste sie an."Da hatte die ältere Lady im Laden wohl Recht"
Ziva"Ja scheint so...."Ich grinste...
TonyIch küsste sie wieder intensiv.Wir machten heftig herum.Die blauen Pillen funktionierten auch so langsam.LiamWir hörten sie oben."Die sind manchmal echt ekelig"
ZivaIch half ihm seine Shorts loszuwerden undmassierte ihn etwas, bevor ich mich wieder auf ihn setzte...Sarah"Besser das als das sie sich streiten!"
Liam"Trotzdem was treiben die da?"Ich schielte nach oben.TonyIch stöhnte laut auf und wir fingen an uns zu bewegen.Ich drehte sie dann um und nahm sie von hinten. Es fühlte sich ein bisschen so an wie früher