"Tut mir leid ich ärger dich nur gerne! Ich meins ja nicht ernst!" Ich gab ihm einen Kuss und zog ihn mit mir ins Wohnzimmer, dort kuschelte ich mich mit ihm aufs Sofa...
Ich kam gut gelaunt zur Arbeit. Dabei bekamen wir eine Einladung von Ellie zum Gartenfest. Gleichzeitig wurde uns gesagt, dass wir einen neuen Fall haben. Ich zog los mit ihnen.
Andrea
Ich war mit Ziva im Shoppingcenter. "Also das mit der Stelle als Übersetzerin steht übrigens noch." Ich trug Joelle umher
Ich war mit Andrea und Joelle zu beschäftig so das ich Tonys Foto noch nicht gesehen hatte... Wir kauften Joelle ein paar neue Klamotten und Schuhe und liefen dann weiter durchs Center...
Ich kam den beiden entgegen. "oh Ziva hey...zwei hübsche Ladies...oh nein drei.." Ich sah auf Andrea und schmunzelte. Dann umarmte ich Ziva freundschaftlich. "gut siehst du heute aus."
Tony
Wir kamen oben an. Ich sah auf mein Handy. "sie guckt mal wieder nicht drauf. Heute Nacht kann ich nach der Sache sicher keinen S..." ICh sah die Blicke. "guten...Horrorfilm mehr gucken."
"Ja das hab ich schon bemerkt..." Wir machten uns auf den Weg in ein Geschäft das auch Küchen Artikel hat... "Vielleicht schenk ich ihr ja ein Israelisches Kochbuch!"