"Ich hab dich auch lieb Joelle." Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange. Irgendwie wusste ich selbst bei kleinen Mädchen wie man sie auf meine Seite brachte. "Möchtest du einen Film gucken mit Onkel Tony? Oder wir könnten raus in den Park..nach dem Essen noch kurz."
das was ich an dem Satz war verstand war Film gucken ich kletterte von seinem Schoss und holte die DVD von den Barbapapas und drückte sie ihm in die Hand...
Ziva
"Na dann weisst du jetzt ja was!" ich gab ihm einen Kuss und ging dann in die Küche um zu kochen... wobei kochen übertrieben war...ich hatte mir ja fest vorgenommen salat zu machen...
Ich war stolz auf Joelle. "du weißt schon genau was Sache ist oder?" Ich legte die DVD ein und setzte mich mit ihr auf die Couch. Ich nahm sie auf den Schoß und freute mich auf ein leckeres Essen.
als ich soweit war deckte ich noch den Tisch für uns drei...Joelle mochte Salat sehr gerne deswegen hatte ich keine bedenken...Tony musste es dann einfach essen...
Ich aß meine Pizza trotzig und warf den Karton weg. Dann stellte ich mich in den Türrahmen. "schreibst du mit Andrea...also ehrlich eure FReundschaft ist ja fast gruselig."