Ich stieß fest in sie und keuchte ihren Namen. "komm..schon Baby.." Ich spürte wie sie kam und zog mich schnell heraus als ich auch kam. Dabei versaute ich ihr T-Shirt.
"Hey...ihhh" Ich nahm es ab. "Du kleines Ferkel..." Ich ging damit ins Bad und schmiss es in die Waschmaschine. Dann wusch ich mein Gesicht ab und kam wieder zu ihr.
"Wie willst du das machen? Wir sind jin ihrer Wohnung!" Ich grinste wollte düer den ganzen Müll mitnehmen...? Und duie Überraschund des Happy,eals gab Joelle bestimmt nicht mehr her...
Ziva
"Ja also ich hab sie adoptiert...Tony wohnt nicht bei uns... zumindest noch nicht..."
"Weiß nicht...den Müll entsorge ich...das Spielzeug ist wirklich ein Problem." Ich blickte auf Joelle, die damit erfreut spielte. "Ziva ist zu streng. Einmal im Monat darf man so was oder?"
Fina
"Also seid ihr noch nicht so lange zusammen oder wie kann ich das verstehen. Du meintest doch du kennst ihn schon lange."
Abby
"Kennen ja... die sind eigentlich seit 8 Jahren zusammen ohne zusammen zu sein..."
"klingt romantisch.." Ich guckte etwas verwundert. "Und es läuft gut jetzt? Ich hab ihn vor einiger Zeit, bevor du da warst, immer mit so ner anderen Frau im Eiscafe gesehen." Damit meinte ich Andrea
Joelle
Ich strahlte und hielt Tim eine hin. Ich teilte sehr gerne.
Tony
"sie teilt ihr essen...zeigt, dass sie definitiv nicht mein leibliches Kind ist. Das bring ich dir noch anders bei kleine Prinzessin."
"sah aber anders aus damals..." Ich sah wie sie damals dort händchenhielten.
Ellie
Ich kam gerade hinzu. "Hey...sorry für die Verspätung mein Mann hat mich aufgehalten. Hallo ich bin Eleanor Bishop..ihr könnt mich Ellie nennen." Ich stellte mich ihren Kolleginnen vor und setzte mich dazu.
*** Joelle
Ich kletterte zu McGee und stopfte ihm die Pommes in den Mund. Irgendwie war ich bei ihm zutraulich.
Tony
"Sie mag dich...so nett war sie am Anfang nicht zu mir."