TonyIch machte mir noch einen Männerabend mit McGee und sah später Ziva reinkommen, die durch die Drinks etwas angetrunken war."oh...da ist sie ja."
McGee"Ich glaube da ist jemand leicht betrunken!"stellte ich fest als Ziva anfing zu lachen wegen uns..***Ziva"Hi McNozzo..."sagte ich kichernd und setzte mich zwischen sie..
Tony"McNozzo? Woher hast du das?"Ich runzelte die Stirn und gab ihr einen Kuss auf die Wange."Joelle schläft friedlich."
Ziva"Von Abby...."Ich grinste...
Tony"Abby plappert zu viel. McGoo hab die mal im Griff."
McGee"Was kann ich den da machen?"***Ziva"Wieso ihr seit doch süss zusammen...also du und mcGee!"Ich grinste...
Tony"Jaaaa sind wir wohl. Du hast was getrunken oder? "
Ziva"Ja...schon...etwas!"Ich musste leicht kichern...was gar ich sonstgar nicht so tat...***McGee"Etwas?"Ich sah sie skeptisch an...
Tony"Etwas sehr..oder?"Ich strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht."Irgendwie bist du dann immer so...anders."
Ziva"Anders?? Nein gar nicht!"versuchte ich ernst zu sein...***McGee"Ich glaub ich geh lieber!"Ich grinste...
Tony"uhm... Ja ok Mcgee."Ich schielte etwas verwirrt auf Ziva.Ich war das nicht gewohnt."Komm gut nach Hause."
ZivaAls McGee weg war setzte ich mich zu Tony auf den schoss..
Tony"was... Wird das denn?"Ich legte einen Arm um ihre Hüfte.
Ziva"Kuscheln, oder willst du nicht?"Fragte ich im ernst..."Oder willst du vielleicht mehr?"fügte ich dann noch hinzu...
Tony"Nein also..ich würde das nicht ausnutzen..deinen...Zustand."Ich räusperte mich.
Ziva"Wieso ausnutzen?"Ich zog mir mein Shirt aus..."Wir haben doch sonst auch Sex..."so betrunken war ich doch gar nicht....
Tony"Ja aber du bist angetrunken und ich...will dich eben niemals ausn..."Ich sah auf ihren Oberkörper."Man deine Unterwäsche ist heiß."
Ziva"Ich weiss die hab ich auch extra für dich gekauft..."sowas hät ich normal nie zugegeben...
Tony"ohhh wirklich?"Ich grinste breit."wie oft denkst du denn an mich...auf unanständige Art und Weise?"Ich nutzte es aus, dass sie so gesprächig war
Ziva"Das kommt immer darauf an...Manchmal oft..."Ich knöpfte langsam sein Hemd auf....
Tony"Wann denn so? Auch bevor wir zusammen waren? "
Ziva"Natürlich..."sagte ich ganz ernst als wäre das selbstverständlich..."Du doch auch! Also...an mich!"ich öffnete weiter die knöpfe seines Hemdes...
Tony"Na klar... Aber ich bin ja auch ein Mann."Ich fand es interessant das zu hören."und wann hast du da so gedacht? Also in welchen Situationen? "
Ziva"Naja bei der arbeit...oder zu Haus..."ich redete wirklich zu viel...
Tony"zu Hause... Bei was denn?"Ich grinste. Das war einfach super interessant.