ich streckte ihm auch Pommes hin...und lächelte...
Ziva
ich musste daran denken wie ich mit Ellie damals bei Tony und Andrea reingeplatz war und musste leicht grinsen.... dann wandte ich mich wieder Ellie zu... "Stimmt...wann stellst du ihn uns endlich mal vor..."
"Na ja er sitzt nur vorm Fernsehr oder vorm Computer und..sexuell immer nur das gleiche. Es ist frustrierend."
Tony
Ich drückte sie an mich. Irgendwie hatte ich einen Narren an der Kleinen gefressen. "wer ist zuckersüß? Joelle..." Ich tat so als würde ich sie auffressen und brachte sie so zum Lachen
"keine Ahnung...ich denke es ist eher, dass ich mich an ihn gewöhnt habe. So eine Beziehung beendet man nicht einfach so." Ich seufzte. "Aber na ja "
Ellie
"Schade wirklich... vielleicht solltet ihr eine Paartherapie machen."
Tony
Ich trug sie durch die Gegend, holte einen Disneyfilm raus und packte ihn in den DVD Player. Dann setzte ich mich mit ihr auf dem Schoß wieder. "König der Löwen."
Ich guckte den Film mit ihr. Dann gingen wir spielerisch Zähne putzen. Das war echt witzig. Daraufhin half ich ihr mit McGee in den Schlafanzug und legte sie zu Bett. Ich stellte ihre Spieluhr ein und ging raus. "na das lief ja super. Wir wären ein klasse schwules Paar mit Kind."
"hoffentlich schläft sie jetzt auch." Ich setzte mich mit ihm wieder hin. "Und wie geht es Delilah?"
Ellie
"Ja er geht mit seiner Freundin da hin..." Ich seufzte. "Vor einigen Monaten ist sie noch fröhlich mit ihm herumgelaufen und jetzt sitzt sie im Rollstuhl... unfassbar."
"Sie ist ok...Tony und sie haben ihren Humor gemeinsam und beide lieben McGee. Manchmal glaube ich Tony liebt McGee mehr als jeden anderen. Die beiden sind unzertrennlich seitdem du weg bist..warst."
Tony
Ich lächelte leicht. "Weißt du Parsa war ein Arsch, aber er ist tot...wir leben." Ich holte Sekt. "darauf trinken wir. Auch auf Gibbs, der sich nur ein bisschen an uns erinnert..aber er lebt auch nach der Geschichte."