"vielleicht will er..dich ärgern oder seinen Arbeitsalltag mit dir teilen. Ich hab jedenfalls keinen Hunger mehr." Ich laß die Nachricht." "Heute gibt es besser nichts mit Fleisch zum Abendessen mein Ninja ok? "
"Ich auch nicht..." ich hatte schon viel gesehen, aber seit ich nicht mehr als Agentin arbeitete, war ich auch empfindlicher auf solche Sachen... ich schrieb ihm zurück... *Das nächste mal könntest du was schönes schicken...dann gibts Salat! ly* Tony war ja nicht so begeistert von Grünzeugs..
Ich sah es auf der Arbeit. "Ich dachte einen Ninja kann nichts mehr erschrecken. Neeeein kein Salat. Pizza Pizza :-*" Ich schmunzelte und blickte zu Ellie. "Ziva hat das Bild nciht so gefallen."
Ich nahm Joelle auf meinen Schoß. "Du bist ja echt glücklich damit. Dieser Adam verzaubert alle Frauen. Sogar dich. Ich kauf dir auch noch was schönes."
Ich grinste. "Stimmt ich bin so schon klasse." Ich hielt ihre Händchen fest und grinste sie an. "Wer ist dein Lieblingsonkel..nicht Adam sondern Toooooony. Toooooony.."