ZivaIch überlegte.."Einfach so...auf der Couch..."Ich strich ihm sein Hemd ab...
Tony"Da hast du an Sex mit mir gedacht?"Ich grinste breit. "Hast du auch mal beim...Sex mit nem anderen an mich gedacht?"Ich zog ihr die Hose herunter
ZivaDas war mir so hoch...so weit dachte ich gerade nicht..."Vielleicht...."Ich öffnete ihm seine Hosen....
Tony"ach komm sag schon. Wenn du mit Ray dabei warst?"Ich grinste.
Ziva"Ray?? Der Sex mit ihm war langweilig...."
Tony"Ohhhh wirklich? "Ich grinste noch breiter."und Michael Rivkin?"Ich zog ihr den BH spielerisch aus.
Zivaich musste kurz überlegen und versuchte ihm auchseine Hosen auszuziehen..."Rivkin...noch langweiliger..."sagte ich schliesslich..
Tony"und ich brings?"Ich gab ihr einen Klapps auf den Hintern."hast du an deine Pille gedacht? "
Ziva"Ja du bist ja auch ein Mann!!!"ich sah sein Grinsen...und musste auch leicht grinsen..."Die nehm ich immer morgends...."das war einfacher um daran zu denken....
Tony"Sehr gut."Ich ließ sie meine Shorts ausziehen. "ich hab ja vor dir auch viel geübt."
Ziva"Hm....erzähl du mirdoch mal...."ich hatte ihm schon zu viel gesagt...
Tony"Was willst du wissen? "
Ziva"Hm....hast du den auch an mich gedachtals du mit anderen Frauen....."ich setzte mich auf seinen Schoss so das ich genauaufrecht vor ihm sass....
TonyIch sah in ihre Augen und atmete schwer."manchmal ja... Gegen Ende hin sogar ziemlich oft."
Ziva"Mit Andrea`??"ich sah ihn prüfend an...
Tony"Ja besonders am Anfang. Aber bei EJ hab ich sehr oft an dich gedacht. "
Ziva"Das mit Andrea war aber nicht nett....ich mag sie!"sagte ich leicht mitleidend...
Tony"Hmmm ich mag sie auch. Wärst du nicht wiederkommen, hätte ich in nem Jahr vielleicht Gefühle aufbauen können."
Zivanun sah ich ihn aber traurig an..."Aber jetzt nicht, oder?"
Tony"Natürlich nicht du bist die Frau meiner Träume."
Ziva"Dann mach weiter!"sagte ich auffordernd...wenn wirso weiter Diskutieren würden würde das heutenichts mehr werden...
Tony"Nur zu gerne"Ich packte sie und legte sie auf den Wohnzimmertisch.Dann kletterte ich über sie und küsste sie heiß.
ZivaIch erwiderte seinen Kuss fordernd und schlang meineBeine sanft um ihn...
TonyIch drang mit einem Ruck in sie ein und keuchte in ihren Mund.Dann zeigte ich ihr wieder, was ich könnte.
ZivaIch versuchte mich so gut es ging am Tisch festzuhaltenund stöhnte auf...