"Boah Mama...ist doch eh besser wenn ich weg bin. Dad hat heute seine Tablette wieder nicht genommen, weil er dich eh wieder flachtlegt." Ich hatte ihn als einzige durchschaut und es sprudelte so aus mir heraus.
"Ich hab aber keine Lust...!" Ich legte den Lappen weg und sah ihn an.... "Wieso hast du deine Tablette nicht genommen? Und sag blos nicht eine Ausnahme...."
"Was soll ich bitte machen? Ich....du hast...mich wegen der Pillen...du hattest einen anderen. Ich... bin ein Mann. Dein Ehemann und es funktioniert mit..denen nicht so gut wie ohne. Und sie...zwischendrin mal wegzulassen wird schon nicht schaden."
"Das stimmt doch nicht.... Ich hab nicht...wegen den Pillen...." Ich seufzte... "Versteh doch...es macht mir Angst wenn du sowas machst...! Nochmals überlebst du sowas nicht! Wir brauchen dich noch...ich brauch dich!"
"Ich brauche euch und dich auch aber...du entgleitest mir, wenn ich es nicht tue." Ich sah in ihre Augen. "Ich liebe dich...und ich will ein Ehemann sein mit allem drum und dran. Ich will nicht, dass du...einen David brauchst, sondern nur mich."