Zivaich erwiderte seinen Kuss...dann fing ich an ihn auszuziehen..
TonyIch zog sie ebenfalls aus und streichelte ihren Körper sanft
Zivaich genoss seine Zuwendung....Seine Streicheleinheiten...
TonyIch konnte mich von ihren Lippen kaum trennen.Sie waren so warm und weich.
Zivawir kuschelten und knutschten ausgibig...irgendwann kletterte ich dann über ihn...
TonyIch sah zu ihr hoch.Sie war wirklich sexy.Ich liebte es sie von unten so anzusehen.
ZivaIch massierte sein Glied etwas und setzte mich dann auf ihn....
TonyIch stöhnte auf und legte meine Hände an ihre Hüfte. Ich sah hoch in ihre Augen
Zivaich sah auch in seine Augen während ich mich auf ihm bewegte...leise stöhnte ich ab und zu auch auf.....
TonyIch genoss es und konnte mich entspannen.Sie war einfach so attraktiv und machte es so gut.Ich setzte mich auf und küsste sie während sie sich weiter auf mir bewegte.
Zivaich erwiderte leidenschaftlich...es fühlte sich gut an....
TonyIch legte meine Arme um sie und keuchte an ihren Lippen.Es war einfach so schön ihr nah zu sein.
ZivaIch stöhnte auf als er anfingsich sanft mit zu bewegen....Er wusste eben was ich mochte...
TonyIch bewegte mich sanft und küsste ihren Hals.Ich merkte wie sehr sie es genoss.Das funktionierte irgendwie jedes Mal
Zivaich legte meinen kopf etwas in den Nacken und genoss es sehr...dabei stöhnte ich leise....
TonyIch ließ mir Zeit.Sie hatte eine Gänsehaut.IRgendwie genoss ich es die Kontrolle über sie zu haben.
Zivaich stütze mich ab und lies ihmdann ganz die Kontrolle über...
TonyIch hielt das lange aus und brachte sie immer näher zu ihrem Höhepunkt.Dann kamen wir gemeinsam.
Zivaich stöhnte lauf auf als ich kamund lies mich fallen...
TonyIch umarmte sie dann ganz fest und atmete schwer.Es war wunderschön.Wir sahen uns in die Augen.
Zivaich lächelte und strich über seine Wange..."Ich liebe dich!"
Tony"Ich liebe dich auch"Ich küsste sie zärtlich.
Zivaich erwiederte den Kuss zärtlich...wir kuschelten noch, bevor wir dann einschliefen....
TonyAm nächsten Morgen war ich gut gelaunt auf der Arbeit.Allerdings sank meine Laune weil ich mit David arbeiten mussteEr half uns bei einem Fall.
Davidich nervte mich darüber auch...Zivaich war zu Hause und hatte Aaron und Antonia bei mir...ich hatte mich mit Andrea im Park verabredet,wir wollten mit den kleinen spaziehren gehen...